|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was bedeutet :"nicht ITTF zugelassen"?
Wenn ich mich nicht irre, gab es bis ca. 2001 tatsächlich eigene Zulassungslisten seitens des DTTB. Mittlerweile übernimmt der DTTB im vollen Umfang die vom Weltverband ITTF herausgegebenen Listen.
Edit: Hier der entsprechende Link des DTTB: http://www.tischtennis.de/aktive/material/ Geändert von Der Keiser (24.10.2009 um 20:07 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Oder kaufst dir einfach nen Komplettschläger . Würd da anfangs aber auf keinen Fall mehr als 40 Euro bezahlen.
|
|
|||
|
|||
in Ausnahmefällen übernimmt der dttb die Regelungen der ittf nicht 1 zu 1.
Zum Beispiel wenn es dadurch zu Engpässen bei den Verbrauchern kommen kann. Du solltest dir direkt einen anständigen Schläger holen und dort zum Beispiel super friendships 729 drauf machen, die würden dann auch recht billig sein. Man kann sich durchaus für 30 euros nen guten zugelassenen Schläger basteln. |
|
||||
|
||||
Wenn du sowohl in der Freizeit (draussen), als auch in der Halle spielst, solltest du dir 2 Schläger zulegen - einen Hallenschläger und einen Freizeitschläger. In Rapperswil gibt es sicherlich einige Spieler, die dich beraten können. Ansonsten gibt es noch einen TT-Shop in Wettswil.
|
|
||||
|
||||
Ja, ich werde mich mal umschauen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.