Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2002, 23:20
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
In Holland. Schau in der letzten dts nach. Es geht sogar um ein Paar Tausend €.
Alt 17.11.2002, 01:01
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Auf welcher Seite steht das mit dem Turnier????`
Konnte es nicht finden!
Alt 17.11.2002, 01:06
registrierter Besucher

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich habe die dts leider verliehen. Abgedruckt ist das Turnier in Form einer Anzeige. Irgendjemand in diesem Forum wird bestimmt näheres sagen können.
Alt 17.11.2002, 01:32
chicagojaner chicagojaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chicagojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spinshot

.......Jeder der gegen Noppen verliert, ist ein technisch schwacher Spieler.........
Dann bist du ein technisch schwacher Spieler
Alt 18.11.2002, 14:14
Dr. Noppe Dr. Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rudolf Endres
In Holland. Schau in der letzten dts nach. Es geht sogar um ein Paar Tausend €.

Wenn auch Holland bei der Fussball-WM nicht dabei war, haben sie uns zumindest in Sachen TT einiges voraus. Und ich hoffe das wird nicht ewig so bleiben.
Alt 21.11.2002, 08:53
registrierter Besucher

Turniere, die unter geänderten Bestimmungen gespielt werden haben nur eine Aussagekraft, wenn sie hoch dotiert sind. Nur dann bereiten sich die Spieler entsprechend vor.
Aber immerhin, das holländische Turnier ist ein Einstieg und könnte weitere Tests nach sich ziehen.
Alt 21.11.2002, 14:05
der SCHERZ (Schussmi der SCHERZ (Schussmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der SCHERZ (Schussmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frischkleben

Ein sehr guter vorschlag die Bälle nochmal zu vergrößern ...
Am besten wir spielen dann Fussbällen oder so,die kann man wenigstens wieder aufpumpen,wenn se mal platt sind.

Zum Frischkleben allgemein:

Da ich von Grund auf ziemlich bewegungsfaul bin,wás bedeutet wenn ich mich am tisch nicht bewegen muss,dann mache ich es auch nicht, bin auf jeden Fall dafür,das Frischkleben weiterhin zu erlauben.
Eine ausnahme wäre,wenn man Beläge herstellen könnte,die ohne frischkleber den gleichen effekt erzielen,wie ein geklebter Belag.
Dann würde ich sogar gerne mit dem Frischkleben aufhören (Kosten,etc.), solange es aber noch keinen derartigen Belag gibt, würde man mir völlig die Lust am TT-spielen nehmen...

Ausserdem gibt es doch nichts schöneres,als in eine Halle zu kommen und aufgrund der vielen Frischkleber sein eigenes Wort nicht zu verstehen
Alt 21.11.2002, 19:51
Dr. Noppe Dr. Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frischkleben

Zitat:
Original geschrieben von der SCHERZ (Schussmi
Ein sehr guter vorschlag die Bälle nochmal zu vergrößern ...
Am besten wir spielen dann Fussbällen oder so,die kann man wenigstens wieder aufpumpen,wenn se mal platt sind.

Zum Frischkleben allgemein:

Da ich von Grund auf ziemlich bewegungsfaul bin,wás bedeutet wenn ich mich am tisch nicht bewegen muss,dann mache ich es auch nicht, bin auf jeden Fall dafür,das Frischkleben weiterhin zu erlauben.
Eine ausnahme wäre,wenn man Beläge herstellen könnte,die ohne frischkleber den gleichen effekt erzielen,wie ein geklebter Belag.
Dann würde ich sogar gerne mit dem Frischkleben aufhören (Kosten,etc.), solange es aber noch keinen derartigen Belag gibt, würde man mir völlig die Lust am TT-spielen nehmen...

Ausserdem gibt es doch nichts schöneres,als in eine Halle zu kommen und aufgrund der vielen Frischkleber sein eigenes Wort nicht zu verstehen
Dazu mal noch ein kleiner Tipp: Du solltest den Kleber beim Frischkleben aufs Holz und auf den Belag auftragen, statt ihn zu "schnüffeln". Da gibt es bessere Varianten. Zum Beispiel Pritt-Klebestift: Den kann man sich wenigstens in die Nase reinschmieren, ohne das er gleich wieder rausläuft.
Vielleicht hat das zur Folge das du demnächst sinnvollere Beiträge hier schreibst. Und dein Belag hätte auch endlich den erwünschten Sound.
Alt 21.11.2002, 21:19
chili pepper chili pepper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chili pepper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
von wirbelwind:
3. Kameratechnisch sieht es auch sehr schwierig aus.

Naja? Haste german open 2001 Bayreut im bayrischem rundfunk gesehen? Die Kamara Perspektiven waren der hammer! vor allem die von der deck senkrecht nach unten auf den tisch!

Gruß Chili!
Alt 23.11.2002, 17:38
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Chili Pepper
Natürlich gibt es gute Kameraperspektiven. Allerdings kosten Kameras, die an der Decke angebracht sind mehr als die normalen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »