|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
In Holland. Schau in der letzten dts nach. Es geht sogar um ein Paar Tausend €.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf welcher Seite steht das mit dem Turnier????`
Konnte es nicht finden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die dts leider verliehen. Abgedruckt ist das Turnier in Form einer Anzeige. Irgendjemand in diesem Forum wird bestimmt näheres sagen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn auch Holland bei der Fussball-WM nicht dabei war, haben sie uns zumindest in Sachen TT einiges voraus. Und ich hoffe das wird nicht ewig so bleiben.
|
|||
|
|||
|
Turniere, die unter geänderten Bestimmungen gespielt werden haben nur eine Aussagekraft, wenn sie hoch dotiert sind. Nur dann bereiten sich die Spieler entsprechend vor.
Aber immerhin, das holländische Turnier ist ein Einstieg und könnte weitere Tests nach sich ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Frischkleben
Ein sehr guter vorschlag die Bälle nochmal zu vergrößern
...Am besten wir spielen dann Fussbällen oder so,die kann man wenigstens wieder aufpumpen,wenn se mal platt sind. Zum Frischkleben allgemein: Da ich von Grund auf ziemlich bewegungsfaul bin,wás bedeutet wenn ich mich am tisch nicht bewegen muss,dann mache ich es auch nicht, bin auf jeden Fall dafür,das Frischkleben weiterhin zu erlauben. Eine ausnahme wäre,wenn man Beläge herstellen könnte,die ohne frischkleber den gleichen effekt erzielen,wie ein geklebter Belag. Dann würde ich sogar gerne mit dem Frischkleben aufhören (Kosten,etc.), solange es aber noch keinen derartigen Belag gibt, würde man mir völlig die Lust am TT-spielen nehmen... Ausserdem gibt es doch nichts schöneres,als in eine Halle zu kommen und aufgrund der vielen Frischkleber sein eigenes Wort nicht zu verstehen
|
|||
|
|||
|
Re: Frischkleben
Zitat:
Vielleicht hat das zur Folge das du demnächst sinnvollere Beiträge hier schreibst. Und dein Belag hätte auch endlich den erwünschten Sound.
|
|||
|
|||
|
von wirbelwind:
3. Kameratechnisch sieht es auch sehr schwierig aus. Naja? Haste german open 2001 Bayreut im bayrischem rundfunk gesehen? Die Kamara Perspektiven waren der hammer! vor allem die von der deck senkrecht nach unten auf den tisch! Gruß Chili!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Chili Pepper
Natürlich gibt es gute Kameraperspektiven. Allerdings kosten Kameras, die an der Decke angebracht sind mehr als die normalen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

...