|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Es steht auf der relevanten Webseite, dass der World Cup vom CCTV live übertragen wird. Weiss jemand, ob und wie man diesen Sender über (welchen) Satellit empfangen könnte? Vielleicht hast du da eine Antwort Chinesische Mauer? Vielen Dank im Voraus. Loop
|
||||
|
||||
Hi Loop!
Dafür habe ich mich auch schon brennend interessiert. http://www.cctv.com/engchannel/tvguide/weixing.html |
|
|||
|
|||
Man wen der Werner Schlager nicht so ein schwaches Nervenkostüm hätten, wär der sicher schon Europameister Weltcup Sieger und hätte einige Pro Tour Titel mehr abgesahnt. Der junge hat sie echt alle schon geschlagen (vor allem die Chinesen). Ich würds ihm echt mal vergönnen, das er mal was großes gewinnt. Vom Händchen her sind ihm find ich nur wenige überlegen. Also Schlager rulz.
|
|
|||
|
|||
Super Timo !!!
Boll - Saive 4:1 (-8,2,7,10,4)
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
damit viertelfinale wohl auch so gut wie sicher erreicht, kenne zwar die anderen ergebnisse nicht, doch das schaukelt er nach hause, hoffentlich auch als gruppen1. wie gehts danach weiter? überkreuz mit der gruppe D?
auf gehts timo, weiter so. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man muss Drehmotor haben um es zu empfangen. Wieder mal Pech gehabt. Loop
|
||||
|
||||
Ich glaube, daß das Satzverhältnis in Gruppe D nur zwischen den Punktegleichen herangezogen würde, d.h. es ist vollkommen belanglos, WIE Primorac gegen Toriola gewonnen hat, weil das Spiel dann eh nicht herangezogen wird! Wenn also Primorac 4:0 gegen Schlager gewinnt und 0:4 gegen Kreanga verliert, dann ist Schlager draußen! (1. Kreanga 5:4, 2. Primorac 4:4, 3. Schlager 4:5)
|
|
||||
|
||||
Ma Lin schlägt Kong Linghui 4:1 (9,-5,7,9,5)
Damit ist Ma Lin wohl der dritte Spieler im Viertelfinale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/world_events/Wor...d+Cup&s_Year=& Dort findest du alle Ergebnisse
|
|||
|
|||
merci, was ich aber auf die schnelle leider nicht entdecken konnte, war das tableau, wies weitergeht nach der gruppe oder wird da neu gelost? weiss da jemand was genaueres?vielleicht hab ich mich auch einfach nur verguckt, hab die gruppen gesehen, die berichte u.a. zu boll und sonst nix.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Videos vom World Cup 2002 | mani | sonstiges | 1 | 20.04.2003 20:00 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2002 (12.12. - 15.12.2002, Stockholm, SWE) | Roesslerc | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 44 | 14.12.2002 10:49 |
Jugend Europameisterschaften 2002 (12.07. - 21.07.2002, Moskau, RUS) | Günter | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 110 | 25.07.2002 22:20 |
Europe TOP12 2002 (09.02. - 10.02.2002, Rotterdam, NED) | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 19 | 17.02.2002 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.