|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel trainiert ihr durchschsnittlich in einer Woche? | |||
(Fast) nur Punktspiele, unter 1 Std. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 6,19% |
1-2 Std. |
12 | 6,19% |
3-4 Std. |
38 | 19,59% |
4-6 Std. |
52 | 26,80% |
6-8 Std. |
36 | 18,56% |
8-10 Std. |
24 | 12,37% |
10-12 Std. |
11 | 5,67% |
12-14 Std. |
5 | 2,58% |
> 15 Std. (*puh*) |
4 | 2,06% |
Teilnehmer: 194. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie viel trainiert Ihr?
Zitat:
Leider verliere ich meist, so ist das Leben ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du teilst uns zwar in jedem Thread mit das es bei euch keine Kreisliga gibt aber was willst du uns damit sagen? Es gibt bei euch auch keine 3. Kreisklasse, das erwähnst du ja auch nie
![]() Ach so ja ich trainiere Montags von 20.00 bis 21.30 Uhr und Mittwochs von 18.30 - 21.30 Uhr. Manschmal Sonntags wenn kein Spiel ist.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube weiter runter geht es nie in den Jugendligen. Außer natürlich in riesigen Bezirken. |
|
||||
|
||||
Hilft aber ja nicht, offenbar...
![]() Mich hingegen kennt kein Pastor. Und wird mich auch nicht kennenlernen. Von der eingesparten Kirchensteuer kann mir mehrere Hundert Pizzen p.a. kommen lassen..... |
|
||||
|
||||
Naja das kann man aber aus 2 Richtungen sehen, du kannst jetzt sagen Kreisliga Niveau, weil es die nicht bei euch gibt, andere könnten sagen du spielst in der tiefsten Liga die es bei euch gibt.
|
||||
|
||||
da ich jetzt selber noch jugendtraining gebe trainiere ich nur noch zwischen 4 und 6 stunden.
vorher waren es zwischen 7-10 stunden pro woche
|
||||
|
||||
Richtig, aber kann man eh nicht so vergleichen, da wir ein relativ kleiner Bezirk sind...
By the Way: Woher weißt du in welchem Bezirk ich spiele...? |
|
|||
|
|||
Ich habs mitlerweile stark zurückgeschraubt. Ne Zeit lang bin ich auf mindestens 10 Stunden gekommen, jetzt bin ich bei etwa 6-7 Stunden. Mehr macht auch keinen Sinn, bei den Herren will keiner ne Übung spielen, wobei eh immer nur die gleichen da sind und in der Jugend kann ich nur noch sporadisch trainieren, wenn grad mal Platz frei ist. Ist immer besonders toll, wenn manche keinen Ehrgeiz beim Training zeigen und dann trotzdem spielen dürfen, weil ich blöderweise schon zu alt bin
![]() Ist wohl ganz logisch, wenn du "nur" meistens gewinnst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.