|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie Beläge schützen???
Zitat:
Also wen du die Tischtennis Firmen kennst, wirst du sofort wissen (wenn du den Reiniger anguckst) ob er von ner TT firma ist oder nicht.. aber ich denke es gibt auch reiniger die nicht von tischtennis firmen sind, aber dennoch gut sind ![]() Ob die Eigenschaften verändert werden kann ich dir nicht (sicher) sagen, aber ich denke schon.. den die Lösemittelhaltigen Kleber unterscheiden sich ja auch von den Nichtlösemittelhaltigen.. und so wirds dan auch bei den Reinigern sein oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
upps, hab meinen satz ja gar ned vollendet, meinte folgendes:
steht auf der verpackung drauf, wenn der reiniger von ner tt firma ist, ob der voc free ist, oder ned? |
|
|
|||
|
|||
|
nicht zwingend aber wenn da free drauf steht sind die ok!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denk mal das es bei einigen drauf stehen wird, bei einigen nicht.. Wen du einen da hast, guck doch mal ob da irgendwo steht: Lösemittelhaltig oder so.. dan weißte gleich bescheid ![]() EDIT: Ich hab grad nochmal geschaut, das steht bei mir drauf (der is glaub schon nen jahr alt oder so.. bin mir nich ganz sichaa^^) "Verhindert Staubanziehung und statische Aufladung. Inhaltsstoffe gemäß EU-Empfehlung. Unter 5% anionische und nichtionische Tenside, Lösemittel, Hilfs- und Duftstoffe. Geändert von tt_kim (31.10.2009 um 22:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hää.. so nen test gerät hat mir das garnich angezeigt
![]() Wie lang ist des den nachweisbar, wenn ich nen so nen Reiniger benutz? |
|
|
||||
|
||||
|
KA,aber nachweisbar schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm kann es sein, das das Gerät das nach 2 stunden garnicht mehr anzeigt? ..
Bin mir nicht sicher ob ich damals mein Schläger gereinigt hab Denke aber eigendlich schon^^
|
|
|
|||
|
|||
|
das gerät weißt das nach 5 min spielen schon nicht mehr nach!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
xD
Dan ist es ja im Grunde (bei Reinigern) S***** egal ob ich voc free oder voc Reiniger benutz oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.