|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Europäer hat den ,,gefühlvollsten'' VH-Topspin
Ja hackt ruhig mal wieder auf Timo 'rum.
![]() By The Way: Den dritten Satz im Spiel gegen Apolonia gesehen? 11:1 - sag ich nur! ![]() -> www.dttl.tv <- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
es gibt schon genügend Threads in denen gefragt wird "Was kann Boll noch erreichen..." und "wie ist Bolls Form".
Wenn du dir die mal anguckst weißt du was ich meine. Nach jedem kleinen Patzer von Timo wird ein riesen Geschiss draus gemacht.... Aber mein Beitrag bezog sich auf bsv-entes dezente Ironie in seinem Beitrag .
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze hat viel drauf und sicherlich auch viel Ballgefühl (man schaue sich die Ballon- und Blockabwehr sowie die Schnittwechsel und immer mal wieder die eingestreuten Bällchen an).
Aber im TS Spiel zieht er für mich eher hart und mit Druck, weniger mit Gefühl und viel Effet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist das nunmal, wenn man den Augenmerk auf die aktuelle Form richtet. P.S.: Ich bin auch der Meinung, dass Boll den gefühlvollsten Vorhand Topspin besitzt. Wenn man das mit "meister Rotation" gleichsetzt. Wenn wir vom allgemeinen "Händchen" sprechen ist natürlich Waldner mit Karakasevic weit vor Boll anzusiedeln.
|
|||
|
|||
|
Sorry, das war keine Ironie, ich fand Bolls Topspin Attacken gegen Joo zum Teil echt sau stark, wobei Joo gestern auch in Top-Form gegen Timo gespielt hat. War echte Werbung für TT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde Kreanga sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit stehst Du wahrscheinlich ziemlich alleine da.Und überhaupt nicht zu klären die Frage. Denn wer kann schon ausschließen, daß in irgendeiner Stadtliga in Wien nicht einer den gefühlvollen Topspin schlechthin spielt? |
|
|
|||
|
|||
|
genau, wenn nicht sogar auf der ganzen welt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

.

Damit stehst Du wahrscheinlich ziemlich alleine da.