|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
Ansonsten habe ich eure Aufholjagd, die ihr in der Hinserie mehrfach gestartet habt, bis zuletzt gefürchtet, so dass es irgendwie doch noch spannend war. Chantal hätte ihre Freude gehabt, wenn sie dabei gewesen wäre.[/QUOTE]
Hallo Brisco Sorry, aber erst ist mein Wagen nicht angesprungen und dann waren noch Lippenstift und Lidschatten alle. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, auch wenn nicht alle Wulsdorfer gepunktet haben. Wieder 2 Punkte für die Meisterschaft
Unter Blinden kann der Bucklige König sein:-)) Geändert von Chantal (13.01.2010 um 08:18 Uhr) Grund: s |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider kann man die Ergebnisse nicht sehen, da noch nicht eingegeben. Wäre doch mal spannend, wie euch die TSVW verhauen hat ![]()
|
|||
|
|||
In Kurzform:
Doppel: 0 : 3 (die Vorentscheidung) Oben: 1 : 3 (SPV Kamjunke muss sich Hoppe beugen) Mitte: 1 : 2 ( JH. Föbel trifft 2 Min. vor Spielbeginn ein und gewinnt alles) Unten: 1 : 1 (T. Hamann wieder erstarkt, hätte auch das 10 : 6 gemacht) Somit: 3 : 9 Von "verhauen" kann aber keine Rede sein. |
|
|||
|
|||
Was mir nur mal so zum veröffentlichen Spielbericht Surheide - GTV auffällt:
Surheide hat nach den Umstellungserfordernissen und der genehmigten Mannschaftsaufstellung für die Rückserie anscheinend falsch aufgestellt: Position 1 wäre jetzt Karin Sophie Flemke und Position 2 wäre aktuell Ralf Leers Bei den Mannschaftsaufstellungen ist noch alles okay - bei den Einzeln dann aber nicht mehr. Eintragungsfehler in click-TT oder tatsächlich falsch aufgestellt?! Wäre ja schade, wenn zum verlorenen Spiel auch noch ein Strafgeld (falls dass die Gebührenordnung überhaupt vorsieht) hinzukommen würde ... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bin gespannt wo der Fehler liegt. Für den Fall, dass tatsächlich falsch aufgestellt wurde, würde ich mir wünschen, dass der Staffelleiter es übersieht.
Ich sehe nicht, dass sich jemand einen Vorteil verschafft hat. Und aus blindem Regelgehorsam den Ehrenpunkt abzuerkennen, das hat aus meiner Sicht wenig mit sportlicher Fairness zu tun. |
|
|||
|
|||
Pst! Machen wir doch keine Pferde wild. Ich sehe es genau so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal: Als Fan bist du natürlich willkommen. ![]() |
|
||||
|
||||
So wie ich den Staffelleiter kenne, wird er das bestimmt nicht übersehen. Das Ergebnis darf auch keine Rolle spielen. Falsch aufgestellt ist falsch aufgestellt, finde ich. Ob Einzel oder Doppel. Aber so genau kenne ich da die Regeln auch nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.