|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top 16
Für mich kommen folgende Spieler zum Top 12
Jungen:Baum,Krieger,Wehking,Klingspon,Filus Schüler:Mengel,Mühlbach,Immel,Pudimat Schülerinnen:Michajlowa,Gürz,Matze,Zhan Mädchen:Chajkowski,Schneider,Ollmer M,Sun,Özler |
|
|||
|
|||
@Digger Barns
Bist Profi und liegst in jedem Fall richtig! Hättest Dich schon früher mal anmelden sollen, Kenner wie Dich gibt`s noch nicht allzu viele hier im Forum. Der Teufel soll mich holen, sollte auch nur Einer der von Dir Genannten das Ziel verfehlen. Jedoch, der Ball ist rund - vielleicht schmore ich ja deshalb schon Übermorgen um diese Zeit in der Hölle... Schaun wir mal. In jedem Fall gehören zu Deiner Trefferquote noch Schülerinnen: Solja Schüler: Bärwald, Endreß ...alles Andere ist offen wie ein Würfelspiel.
|
|||
|
|||
Wirdemann wird erste vor Sun.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Die Gruppenspiele müßten zu Ende sein, hat irgendjemand schon Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Ja, interessiert mich auch - gibt´s irgendwo Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Schüler
Sieger Vorrunde Gruppe C Berr (Bayern), Gruppe D Endreß (Bayern)
|
|
|||
|
|||
Und die anderen Gruppen?
Wo gibt es die kompletten Ergebnisse? |
|
|||
|
|||
Würd mich auch mal interessieren! Irgendwo muss es sie doch geben! Weiß keiner was?!
|
|
|||
|
|||
Spiele um Platz 1 - 4
Schüler
Baumann, Endreß, Mengel, Milchin, Schülerinnen Frey, Gürz, Matzke, Michajlova, Jungen Baum, Filus, Waltemode, Wehking, Mädchen Schneider, ?,?,? Geändert von Günter (16.11.2002 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Störball,
bei den Schülern bist du mit deiner Vorhersage ganz schön daneben gelegen. Keiner aus Ba-Wü unter den letzten vier. Pudimat hat gegen Baumann und Endreß eine mitbekommen. Leider weiß ich nur die ersten vier, deswegen kann ich über die anderen nichts sagen. mfg Günter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.