|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreis-Homepage
Hallo,
ich finde die Homepage sehr gut. Allerdings wollte ich gestern etwas in der Wettkampfordnung nachschlagen und habe dazu nichts auf der homepage gefunden. Da dort bestimmt auch andere bestimmt schon mal was nachlesen wollen könnte es hier ja einen link geben. Aber sonst top. Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
|
der aktualisierungsstand der Hp stimmt wieder nicht...dieses Problem pasiert häufiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss mich korrigieren, war nur zu blind!!! (ähnlich wenn ich was im Kühlschrank suche, da finde ich auch nie das gewünschte.
|
||||
|
||||
|
Unser Turnier ist auf der Verbandshomepage online!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Homepage wurde neu erstellt und (hoffentlich) benutzerfreundlicher gemacht. Solltet Ihr noch Fehler finden oder Anregungen haben, freue ich mich über eine Email
|
||||
|
||||
|
ich finde nichts über den Kreistag...hat jemand Infos Datum Uhrzeit und so???
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kreistag findet am 30.06.11 um 19:30 Uhr im NF-Haus in Rheydt statt,
gesonderte Einladung erfolgt noch VG KHK |
|
|
||||
|
||||
|
danke
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun ist die neue Kreis-Homepage entgültig online und unter der Adresse www.tischtennis-kreis-mg.de zu finden.
|
||||
|
||||
|
Da ich einwenig aus beruflichen gründen nicht auf dem stand der Dinge bin wollte ich gerade mal die Rundschreiben nachlesen, werden die nicht mehr veröffentlich und nur per mail gesendet?
Habe eben erfahren, dass ich wohl ersatz bin bei der Rangliste und würde mich über Infos freuen. Die mails der Rundschreiben sind bei mri leider gelöscht. gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.