|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Polish Open 2009
Also das es einfach wird hätte ich auch nicht gedacht, aber das süß 4:0 verliert...
|
||||
|
||||
|
Spielt Werner Schlager auch mit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, dass du die Ergebnisse und auch den Spielplan gelesen hattest, nachdem wir ihn dir gepostet hatten.
![]() Dann hättest du vielleicht auch gelesen, dass Werner Schlager nicht mitspielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Habe gerade vorher Roko Tosic mit 4 zu 1 geschlagen. Ich habe nur einen Satz schlecht gespielt. Im letzten Satz habe ich zum Glück die Nerven behalten. Ich hatte 5 mal Pech mit dem Netz. Mein Trainer hat dann ein wichtiges Time Out genommen.
Heute Mittag wollte ich vom Hotel einen Beitrag schreiben auf meinem Laptop. Hat aber nicht funktioniert weil ich euch Bilder reinladen wollte. Ich frage heute Abend mal meinen Trainer wie das mit den Fotos funktioniert. Viele Grüsse auch von ML. Wir sind beim essen. Nachher geht es gegen einen guten Koreaner.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann viel Glück!
Geändert von Hillegosser (27.11.2009 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keinis Spiel gibt es on demand auf ittv. Hat wirklich stark gespielt. Glückwunsch...
|
|
|
|||
|
|||
|
jepp der schluss war kurios
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich ueberrascht weniger, *dass* Wu verloren hat, als *wie deutlich* sie unterlegen war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Yan An schlaegt Ovtcharov, wow!
Vorhin habe ich einem Kollegen noch gesagt, wenn Yan zwei Saetze holt, hat er sich gut verkauft. Haette Prause nur hier vorbei geschaut, haette er wissen koennen, dass man sich gegen Yan taktisch einfach nur so einstellen muss wie gegen Ma Long. So wie Ovtcharov gegen Ma spielt, haette er auf jedem Fall gegen Yan gewinnen muessen. Geändert von henrypijames (27.11.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keini ist wohl das Essen nicht bekommen
![]() Und Ovtcharov verliert recht deutlich gegen nen völlig unbekannten Chinesen. Wo kommen diese Asiaten eigentlich alle her? Gewinnen so mir nix dir nix gegen Spieler aus der absoluten bzw. erweiterten europäischen Spitze. Eigentlich frustrierend für Europa... Wenn Boll und Samsonov irgendwann abgetreten sein werden, wird's zappenduster.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Dann hättest du vielleicht auch gelesen, dass Werner Schlager nicht mitspielt.