|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo kauf ihr euer Material??????
Shop und Internet........ finde die Auswah bei ML nicht wirklich dicke, er hat zwar Sachen da, aber nicht das was ich brauche.
|
||||
|
||||
Dann würde ich mal nachfragen, der kann auch einiges besorgen
|
|||
|
|||
Hallo w_W,
klar ist es super, dass er das Forum bereitstellt, ich kenne auch kein besseres. Kann ich gar nicht genug wertschätzen Trotzdem finde ich solche Maßnahmen überzogen. Dass man entgegenkommend darauf verzichtet, Namen zu nennen, mag man fair finden oder auch nicht, hat doch aber nichts damit zu tun, dass ein Fremdanbieterverbot einen sinnvollen Austausch unmöglich macht. |
|
|||
|
|||
Frechheit!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich kann ML verstehen - das Forum wirft ja sicher auch Kosten auf die Matthias übernimmt!!
Und die Regeln kann er somit aufstellen - und an die sollten wir uns halt versuchen zu halten....ist für mich wie gesagt verständlich! Bye the Way - ich mache immer Sammelbestellung bei einem Händler...und ab und zu Internet....also das übliche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ontopic: Ich würde ja wirklich gerne unseren lokalen Dealer unterstützen, aber bei Preisunterschieden von 20% und teilweise mehr, müsste man wenigstens einen guten Service erwarten dürfen. Dem ist leider nicht so, also wird fleißig im I-Net geschaut und bestellt.
Geändert von Hillegosser (26.11.2009 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, ich hab schon den Thread hier genommen. Kannst dich ja still darüber ärgern, wenn's dir was ausmacht.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, die ich so schlimm gar nicht finde.. |
|
|||
|
|||
Das nächste Tischtennisladengeschäft ist von hier aus gesehen ~80 km entfernt, da fahr ich sicher nicht hin um ein Holz oder zwei Beläge zu kaufen, bleiben also nur Online-Shops.
Früher, als ich noch woanders wohnte, kaufte ich allerdings meist vor Ort. |
|
||||
|
||||
Internet-Shop. Immer dort wo es am günstigsten ist. Leider sind oft die Versandkosten total überzogen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.