|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Super Cup Moskau 1-2.Dezember 2009
Ovtcharov setzt sich durch nach einem 2:0 vorsprung mit einem 4:3 gegen Samsonov durch.
Also sowas hätte ich niemals erwartet. Ich hätte nur alzu gern das Spiel live verfolgt |
|
|
|||
|
|||
|
Den 7. satz dreht dima noch nach 3:6 rückstand in einen 11:9 erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Müssen wir uns wohl noch eine Stunde gedulden, dann gibts ja Live-Bilder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dann ist es aber net mehr Spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo gewinnt Satz 1 mit 11:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Kreanger führt auch schon 1:0 gegen Kuzmin. Hmm vielleicht wird es in der Gruppe noch richtig spannend.
Edit: Oh, schon 2:0. Naja vielleicht wird ja Kreanger 2. in der Gruppe^^ Geändert von 999 (01.12.2009 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll - Maze 11:9, 8:11
|
|
|
||||
|
||||
|
Also einerseits könnte Boll sich meiner Meinung nach beeilen (damit er weiter ist), anderer Seits könnte er sich auch Zeit lassen, damit ich noch was von dem Spiel live sehen kann.
Auf Schlager, Persson und Co hab ich nicht so Lust ![]() Wenn Boll gewonnen hat ist er durch, Maze ist raus und für Kuzmin und Kreanga geht es um die Wurst. Interessanter wird es, sollte Boll verlieren. Im Moment steht es 3:2
|
||||
|
||||
|
Stimmt so nicht.
WENN Kuzmin gegen Boll verliert, steht er 1:2 WENN Kreanga gegen Maze verliert steht er 1:2 und Maze auch 1:2 Dann kommt es wohl auf Sätze oder direkter Vergleich an
|
||||
|
||||
|
Ist mir auch gerad eingefallen. Kreanga steht im Moment am Besten da, Kuzmin hat 4:7 Sätze (-3), Kreanga kommt auf 5:4 (+1) und Maze im Moment auf 5:8 (-3).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.