|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wen von euch nerven die Cheerleader bei Tischtennis Tunieren?
Ist doch schön für das Auge. Also lass sie tanzen.
|
|
|||
|
|||
AW: Wen von euch nerven die Cheerleaderinnen bei Tischtennis Tunieren?
Wahrscheinlich haben wir es "gleichzeitig" gemacht. Deine Aenderung muss ganz kurz nach meine erfolgt sein, denn ich hatte lediglich "Cheerleader" korrigiert.
|
|
||||
|
||||
Dem Ersteller einen Glückwunsch für das Eröffnen eines halbwegs gescheiten Threads. Ich kann so nett sein...
|
|
||||
|
||||
Warum braucht man beim Boxen "Nummerngirls" ?
Warum braucht man für Musikvideos und tlws auch bei Konzerten gut aussehende Tänzerinnen im Hintergrund ? Warum müssen TV Ansagerinnen/Moderatorinnen meist eher überdurchschnittlich gut aussehen ? Warum stehen auf Auto-(und auch anderen)-Messen immer hübsche Hostessen neben den Ausstellungsstücken ? Warum werden für Formel 1 Rennen immer wieder Models und Hostessen engagerit und von den Medien durchaus intensiv "beleuchtet" ? Die Liste ließe sich endlos weiterführen. Solange dadurch Veranstaltungen nur aufgepeppt werden und die Hauptsache nicht verdrängen, hat das doch seinen Reiz. Stören tut´s mich daher auf keinen Fall. Und allzugroße Kosten dürfte das meist auch nicht erzeugen, die meisten Cheerleader-Gruppen sind oft ganz froh, wenn sie sich präsenterien können. Bei meinem letzten Turnierbesuch bei den German Open sind mir die Cheerleaderinnen eigentlich hauptsächlich beim Einmarsch der Spieler und Schiris vor den Spielen (tlws sehr positiv) aufgefallen. Den Blicken nach, fanden auch die männlichen Schiris und auch einige Spieler das gar nicht so schlecht |
|
||||
|
||||
mich störts nicht. schöne frauen schaut man sich doch immer gerne an
|
|||
|
|||
.... Ah ..... ha
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es immer eine Tombola;aber schöne Frauen wurden da noch nicht verlost.
Gel Wolferl du bringst Sie dafür selber mit........
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, dass selbst unsere geliebter ITTF Präsi laut darüber nachgedacht hat, eine entsprechende Bekleidungsvorschrift für das Damen TT zu erlassen, um die Attraktivität zu erhöhen, dann sind Cheerleader doch ein wesentlich angenehmerer Schritt.
|
||||
|
||||
Zitat:
außedem wäre die vorgeschriebene bekleidung doch irgendwie frauenfeindlich. ich meine, nicht jede frau zeigt gerne viel bein etc. oder sehe ich das falsch? also ich würde sowas aus moralischer sicht nicht richtig finden.
|
|||
|
|||
Schon, aber ich nehme sie auch wieder mit nach Hause
Aber sollte in der Tombala mal was ordentliches drin sein, dann ziehe ich ein Los, wenns der Haupttreffer wird, trete ich selbstredend an dich ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.