|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mal vorab ich halte von solchen pauchalen Aussagen überhaupt nichts.
Allerdings ist es in unteren Klassen, in denen ich rumdümpel, schon verblüffend, dass gerade ehemalige GLN Spieler entweder noch nie was von der Zulassungsliste gehört haben, oder aber nicht mitbekommen haben, dass der TT-Master Insider nicht mehr zugelassen ist, oder aber wie erstaunlich schnell doch so ein zugelassener LN Belag runtergespielt ist. ![]() Das tut mir zwar für jeden ehrlichen "Noppi" leid, aber gerade diese Erlebnisse prägen einen. Und bevor es jemand hochrechnet und wieder damit kommt, dass ja auch böse getuned wird: das gilt in meinen Augen wirklich nur für die unteren Klassen und da bringt eine GLN im Regelfall mehr als ein getunter Belag. ![]() P.S.: Zitat:
![]()
Geändert von Hillegosser (05.12.2009 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da merkt man sofort das du frustriert und selbst nicht erfolgreich spielst. Ein Vorschlag bevor du weiter solche fulminanten Beiträge verfasst, trainiere draußen bei Wind und Wetter dein Ballgefühl und dann meldest du dich hier noch mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Mit Noppen kann man aber einiges erleben ![]() Die Noppen, oder besser gesagt das Gefühl der Noppen, denn es soll ganz schön Stimulierent sein, für Frau und den Mann natürlich. Und weil man natürlich einige Spieler ärgern kann ![]() MFG
|
||||
|
||||
Es gibt eben solche und solche LN-Spieler...
Wie auch bei NI, ganz klar. @ Threadersteller : Wenn Noppen wirklich so von automatisch zu Siegen führen, dann hol' dir doch selbst 'ne Noppe und teste das mal aus.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann sehr wohl mit noppen Spielen und vergleichweise Spiele ich mit Noppen dann deutlich besser als "Ich nenne sie mal leute die am tisch mit Noppen nur rummgammeln" mit einem "normalen" Schläger spielen würden. Mehr wollte ich damit nich sagen. |
|
||||
|
||||
Hrhr, da hat wohl jemand seinen ganzen Frust abladen müssen!
![]() Ich sage nur: Joo Se Hyuk, Chen Weixing und Ruwen Filus! Edit: Ich gehe sogar soweit und würde sagen, dass wenn jemand mit Noppen wirklich in den höheren Klassen erfolgreich sein will, er besonders talentiert sein muss! Wenn denn Noppen so einfach sind, warum spielt das kaum jemand in den höheren Klassen? Mit Noppe musst du, um variabel genug zu bleiben, drehen, auch mal mit der Noppe angreifen, Schnitt in allen Variationen servieren und extrem gut auf den Beien sein! Geändert von SchwarzeWolke (05.12.2009 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den oberen Ligen gibt es viele "Materialisten". Und jetzt mal als Bsp.: Wer behaupten will das Chen Weixing kein TT spielen kann, muss entweder einen IQ von unter 60 haben oder einfach nur... Naja ![]() Wenn man nur mal ein Spiel von ihm gesehen hat, weiß man, dass Chen mit seiner VH ein genialer Angreifer ist! Er kann sogar Timo Paroli bieten und er ist alles andere als ein TT unfähiger Noppenspieler. http://www.youtube.com/watch?v=5IWVhMLfEyM Auf jeden Fall finde ich Noopen sogar iwie spannend. Bei uns im Verein ist das leider verpöhnt. Unsere JUgendtrainerin wäre absolut dagegen wenn einer von uns Noppen spielt. Möchte ich auch gar nicht, da ist man viel zu unflexibel! Na gut. In unserern vier Herrenteams gibts vllt ne Hand voll Noppenspieler, meist Ältere. ![]() ___ Zum Schluss: Auch Noppenspieler können TT spielen, zwar nicht alle, aber auch nicht alle NI Spieler können wirklich spielen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.