|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ergebnisservice in meinem Bezirk (www.ttbs.de) ist auch top!
Die Ergebnisse sind stets im Netz und immer aktuell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bei uns gibt es auch eine eigene Homepage die eigentlich mit dem TTVL -Programm ausgestattet ist. Jedoch sind viele Staffelleiter nicht ganz aktuell oder geben gar keine Daten ein.
|
||||
|
||||
|
@ soja: hättest ja wenigstens die Adresse der Homepage (www.bvlg.ttvn.de) mit angeben können ;-)
Dann können sich alle ein Bild davon machen, wie unaktuell einige unserer Staffeln sind..... Leider sind auch nur knapp die Hälfte aller Bezirksstaffeln online, da einige Staffelleiter entweder nicht in der Lage sind mit TTLV zu arbeiten oder sich einfach strikt weigern (nach dem Prinzip: "das hab ich die letzten 348 Jahre auch so gemacht, also mache ich das jetzt auch so....") Auch unser Kreisverband (www.harburg.ttvn.de) hat einen TTLV-Ergebnisdienst, dessen Aktualität hier aber verschwiegen werden muss.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt,
aber der Ergenisdienst auf www.ttvn.de ist schon relativ aktuell, außer einige Mannschaften haben ihre Ergebnisse mal wieder nicht gemeldet. Siehe 2. Bezirksklasse Winsen/Luhe. In der gesamten Liga nicht eine Meldung innerhalb der letzten Woche.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mache jetzt das zweite Jahr den Ergebnisdienst für unsere Kreisliga und Kreisklasse und das läuft jetzt auch richtig gut. Letzte Saison waren die Ergebnismeldungen bei mir noch freiwillig, aber dadurch, daß der Service so gut angekommen ist, hat der Kreisverband die Ergebnismeldung bis spätestens 2 Stunden nach Spielende zur Pflicht gemacht. Und das klappt richtig gut. Dadurch gibt es nach jedem Spiel die aktuellen Tabelle auf meiner Homepage (www.ttml.de . Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.