|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sporttasche habt ihr? | |||
| Andro |
|
7 | 8,64% |
| Butterfly |
|
14 | 17,28% |
| Contra |
|
2 | 2,47% |
| Donic |
|
9 | 11,11% |
| Gewo |
|
0 | 0% |
| Joola |
|
4 | 4,94% |
| Stiga |
|
1 | 1,23% |
| Tibhar |
|
3 | 3,70% |
| TSP |
|
0 | 0% |
| Andere |
|
41 | 50,62% |
| Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was habt ihr für Sporttaschen ?
Ich habe zwei Donic-Taschen, benutze aber nur eine davon. Die andere liegt irgentwo im Keller rum und wartet auf ihren Einsatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meistens trage ich einen No-Name-Riesenrucksack mit mir spazieren, manchmal allerdings nehm' ich auch die grün-schwarze Butterflytasche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe zuletzt nur Donic Taschen gehabt. Ob jetzt die eine Marke haltbarer ist als die andere weiß ich nicht.
Für mich sind die Donictaschen am besten geeignet/am praktischsten. Ich schlepp immer viel Zeug mit auch kleinzeug, dakommen einem die vielen kleinen Außentaschen entgegen. Außerdem sind sie nicht so hoch und dafür länger als andere. Höhe nutzt einem im Volumen nicht viel, wenn man die Sachen sortiert in der Tasche haben will. Denn so hat man alles in einer Egene und nur noch handtuch oder ähnliches oben drauf. bei ner hohen Tasche muß man 2 Etagen bauen um den raum zu nutzen und dann muß man immer erst alles oben abbauen wenn man unten dran will. Dazu kommt, dass die vom preis sehr gut sind und wenn man immer das vorletzte Modell im Auslauf kauft bekommt man die oft für 15-20 euro (die großen)
|
|||
|
|||
|
Hi,
muss mich berichtigen. Die zweite Tasche ist nicht von Donic sondern von Andro. Die Donic ist größer und wird daher von mir bevorzugt. |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich kein Kriterium!
![]() Zitat:
Da sparste Platz zu Hause! Zitat:
![]() PS: Mein Joola-Rollbag liegt noch im Auto. Das bleibt auch bis zum ersten RR-Spiel so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Geburtstag hat meine Mutter gemeint ich brücht wieder eine neue Tasche also sind wir in den TT-Shop und ich wollte die neue BTY Midi .
Doch wie meine Mutter ist war ihr die zu klein und da ich eh nicht zahlen musste lief´s auf die neue Bombertaschen von Butterfly heraus . Die mit Rollen da kriegt man alles rein was man braucht und bei Bedarf auch was man nicht braucht ............ Nur bleib ich an fast jeder Tür hängen wenn ich sie ganz normal tragen will ![]() mfG cram
|
||||
|
||||
|
Also ich habe seit gestern eine Andro Cliff Bag M. Muss schon sagen die ist sehr klein. Dann ist aber auch kein unnötiges Zeug mehr dabei, weils einfach nicht passt. Drin ist ein paar Schuhe, ein Alu-Case mit Schläger, Doppelhülle mit Ersatzschläger und Balleimerschläger, Belagreiniger plus Schwamm, Handtuch, 1,5 Liter Wasser und meine "Abteilungsleitermannschaftsführermappe". Damit ist sie auch komplett ausgefüllt. In der Doppelhülle habe ich noch Dextro Energen und ein Kartenspiel.
|
|||
|
|||
|
Ich hab seit einiger Zeit die Butterfly Maxi-Tasche Style. Bin da auch echt zufrieden mit. Geht alles rein und den ersten Flug hat sie auch schon überlebt. Nur der eine Sack, der von der Seitentasche abgeht, nervt aufgrund seiner Größe etwas. Packt man den von der Sietentasche aus voll, so ist praktisch die halbe Innentasche auch voll.
Dafür habe ich den Nass-Sack erst garnicht dabei gehabt. Hab mich auch schon an Butterfly gewendet, die wollten mir einen zu schicken. Doch bisher ist nichts geschehen. Hattet ihr den dabei? Habt ihr im Innenraum denn auch wirklich ne Öse an der man den befestigen kann? Hab weder Nass-Sack noch die Öse? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich bitter.
Ich besitze eine ca. 15 Jahre alte Andro-Tasche, konnte danach keinen Sponsor mehr überzeugen... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Style hatte ich eigentlich auch im Auge, gutes Design und auch wirklich gute Qualität. Großes Manko: kein Schulterriemen - daher bin dann doch bei der Donic Superiour gelandet, die mir doch deutlich stabiler vorkommt als einige vorangegangene Donic-Serien. Nachteil: die haben bei uns im Verein doch einige, was beim Training schon mal zu Verwechslungen führt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.