|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ich brauche PROFESSIONELLE HILFE bitte
Doch, die Friendship Beläge (z.B der 755) eignen sich für den Umstieg auf LN sicher auch ganz gut, aber meine persönliche Empfehlung ist eben der Saviga V, da er sehr gute Allround-Eigenschaften hat.
Denke so langsam gehört der Beitrag eher ins Noppen-Unterforum verschoben oder suchst Du auch noch NI-Vorschläge für Deine RH? |
|
|||
|
|||
natürlich alle vorschläge nehme ich gerne an
|
|
||||
|
||||
Nachdem Du auf LN und Friendship schon schön geschimpft hast, müsste es jetzt zur Versöhnung eigentlich eine Friendship 755 werden.
![]() Die Saviga V habe ich noch nicht gespielt - aber warum nicht? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok danke nochmal für die auskünfte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
wer dir rät, von einem FKE-Belag, mit dem Du zugegebenermaßen nicht zurecht kommst auf einen Tackiness, einen Chinabelag oder gar LN umzusteigen, braucht dringend professionelle Hilfe ![]() Schnapp dir bitte einen Sriver FX 1,7 oder 1,9 und werde glücklich. Man sollte nicht direkt von einem Ferrrari auf einen Fiat 500 umsteigen oder umgekehrt. Grüße Guru
|
|||
|
|||
Tibhar Vari Spin in 1.8
|
||||
|
||||
Mal so einfach ne LN ausprobierenm so leicht ist das da nicht. In etwas höheren Ligen wirst du mit den LN durch den Störeffekt keinen Spass haben, da muss man damit schon umgehen können. In den etwas unteren Ligen reicht manchmal schon, dem Gegner zu sagen, dass man lange Noppen hat und die kriegen ne Krise. Ich würde dir auch eher zu einem klebrigen Chniabelag raten. Damit kann man schön Schupfen (viel Schnitt) hat eine gute Kontrolle und ist für einige Gegner auch ungewohnt.
|
|
||||
|
||||
Möchtest du denn eher moderne-Abwehr spieln oder Angriff?Wenn du Angriff spielen willst dann würde ich dir auch auf der RH einen Sriver empfehlen.Du kannst ja ein paar Leute aus deinem Verein die Sriver spieln fragen ob du ihn mal testen darfst.Den rest musst du aber alleine raus finden ob der Belag zu dir passt.
mfg Jonathan PS:Viel Glück |
|
|||
|
|||
@Michael Maze
ich tendiere zur RH abwehr belag welchen belag w¨rdest du mir empfehlen angriff das klappt bei mir uf der RH leider nicht |
|
||||
|
||||
Ich finde es nicht richtig dass er mit einer extremen Anfänger LN anfangen sollte.Wenn du sehr tiefe Balle mit einer LN Schlagen willst würde ich den Feint Long III nehmen und wenn du es eher direkt haben willst würde ich den Feint Long II nehemen.Wenn du aber einen weichen LN haben willst dann würde ich den Feint nehemen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.