|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 Vs. China-Beläge
folgende china-beläge habe ich schon mal getestet:
Double-fish 815 und 830 Palio amigo LKT Rapid Power Milky Way/Yinhe Earth und Venus DHS Hurricane 2 und Skyline 2 Der Double Fish 815 hatte ich in 2,0mm auf der vorhand, empfand ich als sehr angenehm zu spielen, war mein erster china-beläg und es war erstaunlich wie viel spin sich damit erzeugen lässt, ist aber kein sehr schneller belag, schnell genug aber es fehlt ihm schon ein wenig an dynamik, was aber durch den spin ausgeglichen wurde, viele gegner hatten grosse probleme mit den topspins. Den lkt und palio habe ich nur kurz gespielt, sagen wir 8 stunden, war der schläger eines kollegen, die beläge sind auch gut wobei ich den lkt als unkontrolliert empfand. der palio war dagegen kontrollierter obwohl er in einer stärkeren schwammstärke drauf war. Momentan spiele ich die beiden dhs beläge, das maze passion mit den milky way belägen ist ersatz ![]() ![]() Wenn dir das t05 spielgefühl gefällt, es dir aber schwer fällt den belag zu beherrschen, als china alternative definitv ein skyline 2, etwas schneller? dann der hurricane 2 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast es im Prinzip genau getroffen, wenn ich mit dem T 05 auf US anziehe kommt der BAll entweder lang und gefährlich auf den Tisch, oder die entscheidenden cm zu weit, wenn mann dann die Power etwas rausnimmt kanns zu kurz gewesen sein... Auf der Rh hatt ich jetzt schon mal nen HK 1997 mit dem ich erstaunlich gut zurechtkam, vor allem die Blocks liesen sich gut platzieren und kamen nicht zu schnell. Spielt sich der Skyline ähnlich schnittig ? Gruß camino |
|
||||
|
||||
Der Skyline spielt sich noch schnittiger als der HK 1997, ist aber auch schwerer zu kontrollieren. Der ist schon ein "extremer" Belag, sehr hart und extrem klebrig.
Wenn du eine gute, schnelle Armbewegung hast könnte der aber was sein für dich. Zumindest springen dir die Bälle nicht so oft über den Tisch wie beim T05.
|
|||
|
|||
Hatte auch das Problem beim T05 ...
Habe nach einer Alternative gesucht und bin fündig geworden ![]() Der Genius ! Spielt sich ähnlich aber halt mehr katapult , aber das will ich hier nicht nochmal erläutern , da dies bereits ausführlich im jeweiligen Forum getan wurde . |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() also bis jetzt Gute Empfehlung Gruß camino |
|
|||
|
|||
na also
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie sich manche hier aufführen... eucht kennt niemand und ihr werdet es auch zu nix bringen, genießt euren Höhenflug....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, unsere Helden der Kreis/Bezirksklasse ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von camino (24.01.2010 um 22:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Beläge: Tenergy 05, Tenergy 05 fx | TTsuchti | verkaufe | 1 | 05.09.2015 17:22 |
VK: Tenergy 05 FX, Genius Sound u. China-Beläge | 00-Bauer | verkaufe | 2 | 31.03.2011 10:16 |
Vergleich Tenergy / China-Beläge | Rhodesian | Noppen innen | 4 | 03.06.2009 14:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.