|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neuen VH Belag
DOnic Desto f3/F3Big Slam
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du sonst zufrieden warst mit dem sinus alpha, würde ich mal den sinus sound spielen, der ist 35°, schnell und spinnig
|
|
|
||||
|
||||
|
45° hab ich mal gelesen
P.s. guten rutsch und TT an die Macht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich suche auch einen neuen Vorhandbelag.
Habe einen Express Two auf einem Boll Spirit gespielt nun spiel ich ein Boost TX auf einem Viscaria. Der Boost TX ist mir irgendwie unangenehm zu spielen ich brauch ein bisschen weicheren. Welchen soll ich nehmen : Hexer, Genius, Sinus Alpha oder Roxon 450? Danke... |
|
|
|||
|
|||
|
@ blackdevil8
Ich würde dir den Sriver G3 FX empfehlen. Relativ weich, gute Spineigenschaften. Ich würde dir aber empfehlen ihn eine Belagstärke dicker zu wählen als deinen Nimbus Soft. Der Bryce Speed FX ist einiges schneller als dein Vorgängerbelag. Auch etwas Härter, da die Bryce Oberlage relativ Hart ist. Aber auch dieser belag ist sehr gut für Schuß und Spin (denke sogar noch besser als der Sriver G3 FX) geeignet. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke kum25...
Werde die Beläge auch mal testen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Viscaria FL ich würde Hexer nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ blackdevil also den bryce fx kann ich dir nicht empfehlen wenn du etwas suchst das dem nimbus soft ähnelt. Das sind total unterschiedliche Beläge die total unterschschiedliche Anforderungen an den Spieler stellen. Bryce spielt man nicht so einfach wie einen Nimbus soft das ist ein ganz anderes Spin-Speed verhalten, Absprungwinkel und katapultverhalten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn du den G3 (FX) mal ausprobiert hast, kannst du dann kurz berichten, wie der Belag sich für dich spielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Versuch doch mal den Sriver G3 bzw. G3 FX , der ist shnell und sehr spinnig eig. top für deinen Spilstil. Außerdem hält er lange und ist nich so teuer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.