|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste Leer 2010
Gut, dann bin ich beruhigt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du musst es ja besser wissen, ich kann mich wenigstens nicht daran erinnern, daß wir "kleines dickes Detlef" im letzten Jahr zum 3. Platz verholfen haben. Weiß selber nicht wie er das macht, seit gefühlten 10 Jahren rechnet jeder mit seinem Abstieg. Obige Aussage würd ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, ne,...
So hab ich das nicht gemeint und das weißt Du auch sehr genau... Zielt vielmehr darauf ab, daß vereinsinterne Duelle immer ihre eigenen Gesetze haben. Man kennt sich halt genau und da gibt es dann auch schon mal Überraschungen... Trotzdem hat Detlef sich im letzten Jahr extrem verschlechtert, zumindest an den beiden Tagen, an denen ich ihn gesehen habe... Ob das am Material liegt oder andere Gründe hat, kann ich nicht beurteilen... So, und jetzt den Blutdruck wieder herunterfahren und von der Oberliga träumen... Alles wird gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Division in Hesel
1. Schüler 2. Heselmeyer 3. Siemens 4. Hinrichs 5. Frikke 6. Smidt 7. Rau 8. Boekhoff 9. Siemers 10. Wollenhaupt Spannende Geschichte der 1. und der 9. Platz wurde jeweils im Schlußmatch entschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
3. Division
1. Welzel, 5-1 Siege 2. der andere aus Jheringsfehn, 5-1 3. Marks, 5-1 4. Sempell 5. Harms 6. Janßen 7. Schmidt Markús, Klußmann, Störmer nicht da 4. Division 1. Trippler 2. "The Warrior" Krause 3. Karels 4. van Ophuysen ...... 9. Holzenkämpfer 10. Köhler 5. Division 1. Klaaßen 2. Knoblauch |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist die 2. Div. ausgefallen?
Immer noch keine Infos??? Gewo und der Zauberer sind hier doch gefühlt "fast stündlich" on...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Div.: Eilers und Smid fehlten, dadurch stand von vorneherein fest, daß es keine Absteiger gibt... So hab ich dann auch gespielt... 1. Schoormann 2. Barth 3. Engels 4. Freitag Ralf (glaub ich) 5. Freitag Stephan (ebenfalls geraten) 6. Düselder 7. Norda 8. Meyer |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein paar Ergebnisse, die ich bislang auftreiben konnte:
5. Division 1. Jan Klaaßen 2. Michael Knoblauch 3. Mathias Bruns 4. Stefan Fennen 5. Andre Heyenga 6 Wolfgang Kohls 7. Peter van Rahden 6. Division: 1. Dieter Oltmanns 2. Thorben de Riese ... 7. Division 1. Heiko Schwarzenburg 2. Markus Tammen 3. Ben Stadler ... 5. Wernmer Loerts ... 8. Gerrit Hemmen ... 8. Division 1. Mel Beck ... 9. Division 1. Johann Prahm 2. Philipp Pietrowski .... 10. Division 1. Martin Moor .... Alles ohne Gewähr....
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (10.01.2010 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liegst richtig mit der Rangfolge der Freitags (auch wenn es meinem Bruder nicht gefällt )Hat eigentlich jemand schon etwas vom Spiel Kickers gegen Oldersum gehört? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

der große Unbekannte