|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm,...
Bei mir funktioniert es einwandfrei und bei Dr.Block auch. Sehr merkwürdig. DsR
|
|||
|
|||
|
Wenn ich über "Turniere" zu den Herren-Ergebnissen gehe, dann geht es, vorher war ich über "Aktuelles" zu den Ergebnissen gegangen, dass funktioniert auch jetzt bei mir nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Tobi und wer hat den Bezirksmeister auseinander genommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nur gruppendritter
jaja!du hast gegen becovic gewonnen!aber du bist nicht aus der gruppe gekommen...schade....bis morgen..
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
jO VIEL SPAß dann bei deiner interesannten Reisegruppe
Und immer dran denken:Morgen... Morgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
na chrissy...son bißchen hat er dich auch gewinnen lassen,ne?? du bezirksmeister-auseinander-nehmer.....
|
|
|
|||
|
|||
|
was ich bei der bezirksmeisterschaft gesehen habe war das blindeste überhaupt einige leute wie z.b. teuteberg oder wiegmann oder der blinde schauer qualifiziert einfach lächerlich,dort spiele ich mit meinem gebrochenen fuss und mach ohne nen grossen aufwand einen durchmarsch.
marco finocchiaro |
|
|
|||
|
|||
|
Marco, was schreibst Du da eigentlich für eine Sch...?
Warst Du schon Bezirksmeister, oder warum nimmst Du den Mund so voll? Wie sieht eigentlich deine Einzelbilanz aus??? |
|
|
|||
|
|||
|
Mann oh Mann
Zitat:
Das ist nur lächerlich! Teuteberg nimmt dich voll auseinander (3:0). Der blinde Schauer hat zwar wirklich nicht so prall gespielt, aber hat IMMER viel bessere Bilanzen in der Oberliga oben als du gespielt. Bei Tobi bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube der schlägt dich auch(3:1). Man sollte sich nicht über Leute lustig machen, die besser sind als man selber (selbst wenn sie schlechter sind ist das sch ) das macht einen selber nur lächerlich!In Burgwedel fand ich dich eigentlich voll OK, aber da hast du auch nicht SOLCHE SPRÜCHE losgelassen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Und immer dran denken:Morgen... Morgen...
Das ist nur lächerlich! Teuteberg nimmt dich voll auseinander (3:0). Der blinde Schauer hat zwar wirklich nicht so prall gespielt, aber hat IMMER viel bessere Bilanzen in der Oberliga oben als du gespielt. Bei Tobi bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube der schlägt dich auch(3:1). Man sollte sich nicht über Leute lustig machen, die besser sind als man selber (selbst wenn sie schlechter sind ist das sch
) das macht einen selber nur lächerlich!