|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zum Magazin "Tischtennis"
Zitat:
James' Kolummne ist absolut lesenswert, umfasst aber auch nur eine Seite. Außerdem ist Henry auch hier recht aktiv und bietet einige Infos. |
|
||||
|
||||
Die Vereine in Westdeutschland haben es alle. Nur in Ostdeutschland sind noch nicht alle Kreisligen "offiziell".
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe "burningtable" schon; er möchte die Werbeprovision haben, wenn er ttdr als neuen Leser wirbt.
|
|
|||
|
|||
Der Bezug von Tischtennis ist für alle Vereine deutschlandweit Pflicht - egal welche Spielklasse.
|
|
||||
|
||||
Ach so war das gemeint Ich hatte verzweifelt nach einem Rechtschreibfehler in seinem Post gesucht
|
|||
|
|||
bedingt empfehlenswert
Das Magazin ist wirklich nur bedingt zu empfehlen. Wirklich lesenswert sind mE nur die Artikel, die sich nicht ums deutsche TT-Spiel drehen, wie die Artikel zur TT-Historie im letzten Jahr oder den regelmäßigen Berichten aus China. Ganz interessant fand ich auch die Gastbeiträge von deutschen Legionären, denen man auch die mangelnde journalistische Qualität nachsieht. Alles andere ist größtenteils einseitige DTTB-eingefärbte Berichterstattung wie auf tischtennis.de, teilweise simple Schleichwerbung oder Beiträge, bei denen man sich hinterher ärgert sie gelesen zu haben. Die Rubrik Leserfragen war für mich, bevor ich das Abo gekündigt habe, jedes mal wieder ein Aufreger. Da wird auf einer halben Seite das "Expertenteam" für die verschiedenen Rubriken (Regelkunde, Trainingsfragen etc.) vorgestellt nur um dann immer wieder nur irgendeine teils belanglose Regelfrage vom immer gleichen Redakteur zu beantworten.
Für Gastgeber von Mannschaftsabenden oder anderweitigen TT-lastigen Treffen eignet sie sich allerdings hervorragen als Klolektüre. Zwei drei mal Austreten pro Abend und man hat sie durch. |
|
||||
|
||||
naja,ich hab das magazin auch im abo.ich finde es durchaus empfehlenswert,da man nicht alle berichte und reportagen im internet nachlesen kann,vor allem nicht in der ausführlichkeit.für insider eigentlich ein muss,und bei dem preis stirbt auch keiner.einziger haken ist meiner meinung nach der umfang,es ist relativ schnell durchgelesen,anderthalb bis 2 stunden lesezeit.
Geändert von Turboblock (06.01.2010 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, sag das mal den Vereinen bei mir im Kreis MOL in Brb.... Ist definitiv nicht so!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich müssten ja alle Vereine gleich behandelt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.