|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... Lars ist Anfang 1988 geboren.
|
|
|||
|
|||
Pinguin es gilt immer die Rangliste der Saison davor. Da man im ersten Jugendjahr in der Vorsaison logischerweise Schüler war greift in diesem Fall auch die Schülerpunktewertung!
@ Renrew Wenn er Anfang 88 geboren ist dann war er letztes Jahr ebenfalls schon im ersten Jugendjahr. Für Spieler die erneut (durch Stichtagsänderung) im ersten Jugendjahr bleiben darf in diesem Jahr auch die Jugendfreigabe gestellt werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur mal so: ist das deine Meinung oder hast Du auch konkret schon solche Freigaben bewilligt bekommen? |
|
|||
|
|||
nicht nur bewilligt bekommen!!
Ich habe das genau abgeklärt nach der letzten Saison und auf den letzten Turnieren von Wolfgang Laur auch nochmal etwas mitbekommen, wie eben das die Punktewertung immer erst für die kommende Saison gilt.. Muss ja als Bezirksjugendwart wissen, was ich weiterschicken kann. Die abgelaufene Saison in der Schülerpunktewertung endet im Dezmber. Wer also im Dezember 2002 in der Punktwertung war darf 2003/04 Herren spielen. Wer sich erst danach in die Punktewertunf für 2003 gespielt hat darf erst in der Saison 2004/05 bei den Herren/Damen eingesetzt werden. Außerdem dürfen Schüler beim Schwerpunkt II nicht mehr bei der Jugend mitspielen. Wurde in der letzten Saison geändert. Nun dazu wo das steht: quote: -------------------------------------------------------------------------------- Dann hab ich in der Freigabenvoraussetzung folgendes gelesen: - Schüler und Schülerinnen müssen in der abgelaufenen Saison in der Punktewertung des TTVWH geführt werden. Du hast es selber geschrieben. Da steht abgelaufene Saison!!! MfG Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Als Jugendlicher ist er ja nicht mehr Schüler/Schülerin, deswegen meine Aussagen zum Schwerpunkt... Wenn er als Schüler freigestellt werden will/soll, muss er in der vergangenen Saison in der Punktewertung vertreten gewesen sein. Wenn er als Jugendlicher dann (also 2003/2004) friegestellt werden soll, dann muss er beim Schwerpunkt mitgespielt haben... ...soviel les ich zumindest aus dem zitierten Absatz raus (vielleicht ist an der Pisa-Studie ja doch was dran von wegen Lesekompetenz ![]() |
|
|||
|
|||
VfL Oberjettingen
Wir werden in der nächsten Runde in folgender Aufstellung spielen:
1. Michael Knof 2. Steffen Fortenbacher 3. Julian Nüssle 4. Özgür Yilmaz 5. Stefan Haag 6. Werner Nüssle |
|
|||
|
|||
Herrenberg II spielt mit:
1 Hintze 2 Götzner 3 Lukas 4 Kugler 5 Schlupp 6 Sütterlin 7 Baier, Michael (aus 3. Mannschaft) |
|
|||
|
|||
Laut Elmar spielt Hintze in der 1.Mannschaft (siehe dort). Oder ist er in der 2.Mannschaft aufgestellt und spielt nur meistens in der 1.Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Hallo renreW - Werner,
richtig, Marco ist in unserer 2.Mannschaft aufgestellt, spielt aber in der 1.Mannschaft. Viele Grüße, Elmar
|
|||
|
|||
... und ich habe mich schon auf das Spiel gegen Manne Schlupp gefreut. Na ja, es bleibt ja in der Familie ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.