|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Neuen Vorhandbelag
mambo h ist schnell aber die haltbarkeit ist sehr beschränkt der ist aber gerade im auslauf und daher sehr günstig...der mark v ist wirklich gut fürs kurzspiel ...auch bei blocks wirklich gut zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen ich hab den rapid mal kurz gespielt war aber nicht so mein ding
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie siehts mit Dem Normalen Bryse aus im Vergleich zum Sriver! Ist der Bryse nen Auslaufmodell finde denn kaum noch wo !
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich finde den eigentlich ueberall..is auch wesentlich schneller als der sriver irgendwie auch schon ein wenig ein Kultbelag...wie lange spielst du schon bzw. wo? also in welcher klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich Spiel so ca. 12 Jahre schon !
mehr möchte ich nicht verraten *fg* Klassenniveo Könnte besser sein Mann tuht was man kann ! Hauptsache macht Spaß ! |
|
|
||||
|
||||
|
ja
![]() genau hauptsache macht spass seh ich auch so....lass dir doch mal vom händler deines vertrauens einen testkoffer geben sowas machen viele...dann kannst du "klassiker" mal durchprobieren...die entscheidung der leute hier ist ja eher subjektiv...man muss ja selbst damit spielen können...so ich muss leider los..machs gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gab ja schon nen paar gute Tips wie mit dem Holz von Nittaku !! ( Danke nochmal) |
|
|
||||
|
||||
|
hier gibst ja auch noch ne menge mehr leute die auch 17933917 mal soviel wissen wie ich ..wechsele eigentlich nicht allzu oft meine beläge aus..also gegen eine andere version...auf meiner vh kann ich eigentlich alles spielen was um die 43° hat und schnell ist nur RH hab ich auch immer probleme aber mit dem tenergy 64 bin ich wirklich zufrieden...aber du wirst schon rat finden ...der mark v ist auch eigentlich ein sehr guter belag und günstig in der anschaffung....machs gut und viel spass weiterhin beim spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
@marcel t.
meines wissenstands gibts nur noch den bryce speed bzw.bryce speed fx |
|
|
||||
|
||||
|
erzähl nich...es gibt auch noch den bryce, bryce fx und bryce hard
![]() also in jedem onlineshop zumindest... |
|
|
||||
|
||||
|
Also Habs Raus gefunden lag an der Kombi von dem HWL und nen Sriver L in Max (extrem undynamisch).
![]() Habe jetzt doch wieder auf mein Altes Spirit Gewechselt und werde in den Sauren Apfel beißen Und wieder Halbanties auf der VH Seite spielen.Aller Barracuda oder Genius.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.