|
|||||||
| Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein btreibt die beste Jugendarbeit? | |||
| TTF Althengstett |
|
2 | 11,76% |
| TTC Birkenfeld |
|
1 | 5,88% |
| SSV Schönmünzach |
|
4 | 23,53% |
| TTC Ottenbronn |
|
3 | 17,65% |
| HC Haiterbach |
|
1 | 5,88% |
| TV Oberhaugstett |
|
1 | 5,88% |
| TV Dornstetten |
|
0 | 0% |
| TV Calmbach |
|
0 | 0% |
| TSV Wildbad |
|
1 | 5,88% |
| TTG Unterreichenbach-Dennjächt |
|
2 | 11,76% |
| TT Klosterreichenbach |
|
0 | 0% |
| CVJM Grüntal |
|
0 | 0% |
| SF Gechingen |
|
0 | 0% |
| TV Höfen |
|
0 | 0% |
| anderer |
|
2 | 11,76% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk
Vergesst bitte den TT Altburg nicht. Die waren bei den letzten Bezirksmeisterschaften der erfolgreichste Verein was den Jungenbereich angeht. Und außerdem haben sie einen Trainer engagiert, der mit dem TSV Untermberg schon Deutscher Meister war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann denk mal drüber nach, dass Untermberg keine eigenen Jugendlichen hatte oder zumindest nur wenige. Alles zusammengestellt. Das kann jeder. Stalinski, Hagner, Herbrik und wen du da alles meinst.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Herbrik (beide) sind Eigengewächse und Stalinski und Hagner waren beim Titelgewinn glaub ich noch nicht in Untermberg.
Zum Thema "gute" Jugendarbeit lässt sich aber differenzieren. Birkenfeld hat sicher die meisten Kinder, aber irgendwann muss ja mal was raus kommen. Wer im kommen ist, ist meiner Meinung nach der TTC Ottenbronn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens wir sind damals Deutscher Meister geworden mit Herbrik, Rogler, Herbrik, Kirschner und Müller. Alles Spieler die bei uns das TT-spielen gelernt haben. Nur zur Info... Aber grundsätzlich ist Familie Jäger und Krumtünger sowie der ganze TTC Ottenbronn (incl. Jugendleiter) eine Ausnahmeerscheinung Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.