|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz
Mich wundern so manche Doppelpaarungen. Ar/D und AR/D hätte man auch anders zusammensetzen können.
|
|
|||
|
|||
Danke für den Glückwunsch.
Hab mich im letzten Satz aber auch ziemlich beömmelt. 3 wichtige Nasse. Hab 10:7 geführt, bei 10:9 nach einem riesen Ballwechsel (kann man bald auch sehen ;-) ) nen hohen verhauen und dann bei 10:10 wieder nen Nassen. Ich hoffe ich kann gegen das Panzerlein (Christoph Waltemode) morgen auch gut mithalten und vielelicht ja sogar gewinnen. Mal sehen. Grüße |
|
|||
|
|||
Nochmal sorry, Bernd.
Der "Anranzer" von mir heute war nicht okay. Ich hatte Dein Problem mit den BzM schlicht vergessen. Viel Glück morgen. LG (auch) Bernd
|
|||
|
|||
Allgemein bin ich der Meinung, dass der Veranstalter meiner Nachbarstadt (tief im Westen ) ein vorzügliches Turnier durchführt. Erkelenz mit seiner Crew ist ja auch Turniererfahren.
Wir haben hier halt (nahe Holland) ein Standortproblem, dass wir nur mit solchem unermesslichen Einsatz der Verantwortlichen von Erkelenz kompensieren können. Als Bezirkssportwart des Bezirkes Düsseldorf bin ich also rundum mit allem mehr als zufrieden. Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Abschneiden "meiner Jungs". Ich will hier keine Einzelkritik durchführen, jeder hat mit großer Sicherheit sein Bestes gegeben, aber es hätte nach meinem Geschmack in der Gruppenphase aus Düsseldorfer Sicht besser laufen können. Ich will auch niemanden hervorheben, aber an einem Namen komme ich nicht ganz vorbei. Was Axel Fscher heute geboten hat, war schon Klasse (auch wenn er nach tollem Kampf an Michael Holt in der Zwischenrunde knapp scheiterte). Und dann noch das Sahnehäubchen als er zum Schluß der heutigen Veranstaltung mit Jens Berkenkamp im Viertelfinale das Doppel Lang/Lang heraus warf. Damit haben wir auf jeden Fall einen Düsseldorfer Vertreter im Doppelfinale, da im Halbfinale der Gegner aus Schaephuysen kommt (Christian Strack und Andreas Konzer). Im anderen HF haben wir dann mit Christoph Waltemode noch ein Ass im Ärmel. Im Einzel halten Christian Strack, Bernd Ahrens und Franco Loggia (auch mit starkem Tag heute - aber wahrscheinlch mit dem härsten Gegner in der 1. Hauptfeld-Runde morgen) noch die Düsseldorfer Fahne hoch. So das war mal ein (sehr) subjektives Urteil des heutigen Tages. Freue mich auf morgen in dieser tollen Halle. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.01.2010 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Ralf, aber mit UMTS & Co. ist sowas eigentlich auch kein Hexenwerk mehr ;-)
|
|
|||
|
|||
@ caliburn
jetzt mal nicht die eigene Leistung schmälern, war sehr gut. Hut ab |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ist das hier schon der Westdeutsche Meister???
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...ble-dance.html
|
|||
|
|||
Ich glaube Robin Malessa (hat gewonnen) ist da ein wenig zu ruhig für! :-)
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand die echten Hintergründe, warum Bottroff und Rosenberg nicht gespielt haben ? Muß ja etwas schwerwiegendes vorgefallen sein, wenn zu derart gravierenden Maßnahmen gegriffen wird. Bottroff war ja immerhin amtierender Westdeutscher Meister.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.