|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
frage mich gerade, wieso in diesem Fred der HFC noch nicht auftaucht...:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na gut, Alf studiert vermutlich schon einmal die Bedingungen für die Lizenzliga . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Schlagen sie dann in der 1. Bezirksklasse oder in der Bezirksliga auf ???
|
|
|||
|
|||
Ja ich denke mal schon das ich bleiben werde,ist alles okay hier in Venne!!!Was beim Aufstieg passieren wird weiss ich nicht,ich denke mal aufsteigen werden wir dann auf jedenfall,aber mit welcher Aufstellung wir spielen weiss ich natürlich noch nicht!!!
|
|
|||
|
|||
Wenn die anderen Mannschaften so weiterspielen, dann bleibt uns (leider) keine andere Wahl als Bezirksliga zu spielen.
|
|||
|
|||
Wir hauen die "Bombe" erst zum Schluss raus. Aber was ist denn bei euch? Stimmen die Gerüchte um einen Wechsel von Jörg Lorenz vom MTV Jever und Oli Bohnen? Und dazu noch euer Sponsor Frank Rosenbohm von Jehringsfehn? Und bleibt Ling bei euch oder wechselt er wie auch Gerüchteweise vermeldet zurück zum MTV?? Nu mal Butter bei die Fische Volker
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber frank - Rosenboom bitte "ohne h" sondern mit "2 oo" und meinen Verein schreibt man "Jheringsfehn" - solltest du doch wissen. kann nur dazu sagen, dass Cleverns nächsten Jahr wahrscheinlich stark wird |
|
|||
|
|||
das kann ich bestätigen...
und ansonsten, lieber Franky, traue keinem Gerücht, das Du nicht selbst gestreut hast...:-) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DSDSNoppe;1727902]das kann ich bestätigen...
Etwa so stark, das der Durchmarsch des HFC gefährdet wird? Klingt interessant. Helmut aus der Nachbarliga |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TVF;1727912]
Zitat:
den HFC nimmt man dann zun frühstück mit bitte nicht persönlich nehmen frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.