|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel?
So hab das Probetraining jetzt hinter mir und muss sagne das es mir wirklich richtig Spass gemacht hat.Es war eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre.Jetzt fällt es mir noch schwerer mich zu entscheiden.Aber ein Wechsel wird wohl immer warscheinlicher...
|
|
||||
|
||||
Du hast ja noch bis Mai Zeit. Schaue, ob du längere Zeit bei den Vereinen mittrainieren kannst.
Schaue dir die Trainer länger an. Wie sie etwas erklären, wie sie Balleimertraining machen, ... |
|
||||
|
||||
Ja das werde ich machen.Nur hab jetzt schon wieder Ärger bekommen von meinem Trainer,nur weil ich gesagt habe,das ich ein Probetraining bei einem anderen Verein habe.Und meine jetztigen Teamkollegen reden auch kein Wort mehr mit mir nur wegen dem einen Probetraining.Langsam hab ich aber auch kein Bock mehr.
|
|
||||
|
||||
Dein letzter Beitrag klingt ja wirklich so, als wäre ein Wechsel eine gute Entscheidung.
Wenn du dort die besseren Trainingsmöglichkeiten hast und die Atmosphäre dort auch besser ist, warum nicht. Zu deinem jetzigen Verein kann man den Kontakt ja immer wieder halten, vielleicht ent- spannt sich die Situation dort auch nach deinem Wechsel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich ist es doch nur ein Sportverein und keine Ehe. Eben ein oder mehrere Spiele. Und: Es ist auch deine Sache, was du tust und wo du trainierst. Hm... - ich hab ja eine Halbserie nicht mitgespielt. Was war los? Ich meldete mich in Verein A an und bekam die Zusicherung, in der Bezirksliga mitspielen zu können. Direkt vor Saisonanmeldeschluß erfuhr ich, dass ich 2 Klassen tiefer spielen werde. Tja, Versprochen wurde gebrochen. Das war im Juni 2009. Ich überlegte 2-3 Wochen für mich, ob ich in dem Verein spiele und kam nach sorgfältigen Überlegungen zum Schluß, dass das nicht fair mir gegenüber gewesen ist. Und ich gab sofort nach Ergebnis meiner Entscheidung Nachricht, dass ich da nicht mitspiele. Und: Ich trainiere in verschiedenen Vereinen. Der Verein, in dem ich jetzt spiele weisst das - alles kein Problem. Und "Anschnauzen" sowie "den Stab über jemanden brechen" sind zwei Handlungen, auf die ich mit sofortigen Konsequenzen reagiere: Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Habe ich mir in deinem Alter auch nicht gefallen lassen .
|
||||
|
||||
Bei mir steht auch ein Wechsel bevor und bin auch gespannt, ob ich die genannte Position antreten kann,Versprochen wurde es mir mal.Wenn nicht,werde ich nicht beitreten im Verein....gibt noch genug andere Vereine !
Na ja, ich sehe das halt auch etwas lockerer wie manch andere !!! Anschnauzen würde ich mir auf gar keinen Fall gefallen lassen oder wenn ich bemerke das die Stimmung nicht mehr paßt,dann Karten auf den Tisch oder wenn das nichts bringt, wechseln so schnell wie möglich, um wieder Spass am Tischtennis zu haben. Spass steht immer an erster Stelle! |
|
||||
|
||||
Genao so seh ich das auch!
|
|
||||
|
||||
Ja dann
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Klingt komisch, aber hör auf deinen Bauch.
|
|||
|
|||
Das mit dem Vereinswechsel kannst du dir ja überlegen. Was man dazu allerdings auch sagen muss ist, dass in anderen Vereinen es auch nicht immer so ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Nicht alles ist gold was glänzt.
|
|
||||
|
||||
ich hab das gleiche problem wie bLaCkDeViL8:
1.Problem: Mein Trainer hat mir gesagt das wenn ich mehr training haben wollte das ich dann bei einem anderen verein mittrainieren soll. gesagt, getan. schreib ich meinen trainer das ich das machen werde. antwort: willst du wechseln ? wenn ja dann soll ich das dem landesverband melden. ich antworte: diese saison noch nicht und dann mal schaun... Bei den nachfolgenden e-mails werde ich angeschnauzt und sagt mir das er andere wegen so was schon rausgeschmissen hat 2.Problem: der Mannschaftführer.er ist der schlechteste von uns (bilanz:1:11 das eine einzel hat er nur gewonnen weil der gegner nicht angetreten ist ) und er trifft falsche entscheidungen( hat ne schlechtere mannschaft aufgestellt) das wegen der aufstellung sag ich meinem trainer( ich hab damit erfahrung, war die hinserie MF). da sagt mein trainer:"ich bin der letzte der in sowas eingreift.das müsst ihr selber regeln." Vieleicht wäre sein eingreifen ganz gut gewesen ?! 3.Problem Aufstiegschancen: mein doppelpartner und ich sind die besten aus dem verein. die anderen verlieren meisten ihre einzel. so können wir nicht aufsteigen. auch wenn ich bei den herren spielen würde, würde das mir nichts bringen da selbst die herren 3.Kreisklasse spielen. So werde ich wahrscheinlich nach dieser saison bei nem anderen verein spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.