|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europe Youth Top 10
Und er ist gerade mal 15 (Oktober 1994 geboren), gleich alt wie Koki Niwa, jünger als Petrissa Solja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sie gemacht - 6:0 nach dem 2. Tag, gleichauf mit Madarasz. Dahinter Solja mit 4:2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo Boll ist meiner Meinung nach zur Zeit der beste deutsche Spieler! |
|
|
|||
|
|||
|
Sinnfreie Aussage. 90 Prozent der User (du gehörst wohl aufgrund der Aussage auch dazu) hören den Namen Gauzy jetzt beim Top10 zum ersten Mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso? Was stand denn da?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Aussage war einfach extrem trivial. Simon Gauzy dominiert seit mehreren Jahren vollständig auf Schülerebene und ist seinem Jahrgang zusammen mit Hampus Söderlund meilenweit voraus. Du meinst also, dass 90% der User, die den Thread "Europe Youth Top 10" lesen, noch nie von dem Spieler gehört haben, der vor einem Jahr genau dieses Turnier gewann, der bei der Jugend-EM 2009 Gold in Einzel, Doppel und Team gewann, und der bei der Cadet-WM im Halbfinale knapp gegen Koki Niwa verlor. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, der DTTB wird's schon richten. Wenn ich mir die Petrissa Solja von vor einem Jahr anschaue und die von heute, haben die Herren Schimmelpfennig und Bitzigeio hier schon ganze Arbeit geleistet und die Spielerin so weit malträtiert, daß Sie zwei Klassen schlechter geworden ist. Ähnliches erwarte ich bei Sabine Winter. Auch sie wird erpresst werden, entweder ins ach so tolle Internat in Düsseldorf zu ziehen (was im übrigen bislang genau null gute Spielerinnen und Spieler hervorgebracht hat; im Gegenteil: alle guten Talente trainieren NICHT da) oder ihre internationale Karriere für Deutschland an den Nagel zu hängen. Stattdessen können wir ja dann weiter so Leute wie Laura Matzke fördern, die es immerhin einen fantastischen 12. Platz von 16 beim Bundesranglistenfinale geschafft hat und auch sonst international gegen alle, die halbwegs Zweitliganiveau haben, chancenlos ist. Aber egal: Hauptsache sie ist in Düsseldorf, das allein qualifiziert sie ja mehr für einen Kader als ihre Spielstärke.
Bin recht zuversichtlich, daß sowohl Sabine Winter als auch Petrissa Solja aus Deutschland vergrault werden und wir sie in 10 Jahren für andere Nationen um EM-Gold im Damenbereich werden spielen sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Patrick Franziska gewinnt nach einer starken Leistung in den letzten beiden Sätzen mit 4:3 gegen Le Guen.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beeindruckende Leistung der Franzosen im Schüler Wettbewerb : Alle 3 stehen 6-0 gegen nicht-französische Spielern...
Geändert von beppo (24.01.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da sieht man, wem die Zukunft in Europa gehört.
Beeindruckend ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|