|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr.Neubauer - Fighter
Ich glaube das ist "Wunschdenken". Eine in China gefertigte LN gibt es auch bedeutend günstiger..... Uwe
|
|||
|
|||
Habe mir mal quer durch alle Foren die testberichtr durchgelesen und bin wieder mal in meiner meinung bestätigt worden, dass eine griffige noppe kein Ersatz für gln sein kann.
Das geht schon rein physikalisch nicht! Ein guter, langsamer gl anti ist immernoch die einzige legale alternative. Wenn schon unterklassige Spieler berichten, dass man mit dem Fighter ein bis zwei Meter zurückgehen muss, um Topspins nicht drüber zu blocken, was passiert dann in Klassen, wo mal richtig draufgerohrt wird!? |
|
||||
|
||||
Ich verstehe es nicht, warum der Doc es nicht fertig bringt, eine griffige LN auf dem Markt bringen, die wirklich langsam ist und mit der man am Tisch spielen kann, ohne das geblockte TS hinter die Platte fliegen.
Mit einem Xiying 979 z.B geht das ganz vorzüglich. Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziel sollte es doch mittlerweile sein, sich auf die Alternativen eingestellt zu haben: Grass D.tecs, Meteorite oder Badman. Die, die sich wirklich bemüht haben, werden zum Großteil auch mit griffigen Noppen ihren Erfolg haben und nur minimal an Spielstärke verloren haben. Vor allem die Spieler, die dabei den "sportlichen" Aspekt an erster Stelle sehen. Ausnahmen bestätigen natürlich auch dort die Regel und einem Teil ist es auf Grund von körperlichen Gebrechen evtl. nicht oder nicht mehr möglich klassische oder progressive Abwehr, etc. zu spielen. Mit GLN haben alle in keinster Weise was zu tun, aber das jammern geht immer weiter, warum? Im WTTV Forum wird seit Tagen über die Prüfbarkeit von nachbehandelten Belägen diskutiert, zumeist von Usern, die selbst nachbehandeln, weil sie irgendwelche "Lücken" im Prüfsystem für sich herausstellen. Ich für meinen Teil werde keinen Belag der Firma Dr. Neubauer mehr auf meiner Rückhand spielen, da die Aktion mit den Glattantis, die absolut unspielbar für die meisten Spieler der Basis waren und immer noch sind, für mich reine Geldmacherei war und ist, zudem wurde dort der Tag vor dem Abend gelobt. |
|
|||
|
|||
Sorry Kamerad, wenn die gl antis für dich absolut nicht spielbar sind, hast du einfach kein Gefühl in der Hand.
Mit diesen kann man wenigstens noch einigermaßen seine alte Stärke beibehalten bei ausreichend Training. Dass die verfügbaren grln NICHT spielbar sind, siehst du doch schon alleine daran, dass die Diskussion um gln seit zwei Jahren läuft. Ich habe in dieser Zeit genug noppen gesehen, und 95%, die am Tisch gespielt wurden, waren behandelt. Es geht einfach physikalisch nicht und das war ja genau der Zweck des Verbotes. Was glaubst du denn, warum Neubauer selbst seine antis und nicht griffige Noppen spielt? Und von diesem d'tecs Hype halte ich gar nichts. Der ist fantastisch in der langen Verteidigung und eine art druckschupf kriegt man damit auch hin, aber das Ding hat null su am Tisch und feste Topspins blocken ist auch mehr als schwierig. Aber er hat einen Vorteil: von allen Noppen ist der d'tecs "halbbehandelt mit geringer restgriffigkeit" am besten. Natürlich nur, wenn man ihn langsamer macht! Dies kommt durch die weichen, schnell knickenden und weit auseinanderstehenden Noppen! Dadurch trifft man dann mit dem, glattgemachten, noppenhals, die restgriffigen noppenköpfe fallen nicht so ins Gewicht. Schönen Gruß an alle, die noch an die griffige wundernoppe glauben! Auch der Weihnachtsmann kommt pünktlich am 24. Dezember... |
|
|||
|
|||
Hey leute
Ich hab mir den bestellt und der ist heute angekommen. *freu* hab 18Tage drauf warten müssen. Ausgepackt , alles oke . Nur mir ist aufgefallen dass der belag links am logo 2cm breit ist und schief geschnitten wurde und auf der rechten seite 1,5cm breit ist. komisch , das logo ist auch n bissl schief aufgedruckt. aber naja es geht um die spieleigenschafeten und nicht ums aussehen. der belag hat einen etwas dickeren gummiboden und wird in ox ( bei mir rot ) schon vom hause aus mit einer auf einer seite festgeklebten klebefolie ausgeliefert. Naja das war der Belag bzw. das aussehen usw..... morgen werde ich ihn erstmal schön testen und euch dann davon berichten. ich freu mich schon auf den test. Mfg Marco , 13 ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was haltet ihr denn von dem Cloud fog 3?
Gruß Santos |
|
|||
|
|||
falsche rubrik!
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
beim Fighter bin ich offenkundig nicht up to date Ich habe gestern mein schwarzes Testexemplar in OX ausgepackt. Dabei ist auch mir der strenge Geruch aufgefallen. Der Belag steht nicht so stark unter Spannung, wie mein TIBHAR Grass D-Tecs. Das Holz, auf dem ich den Belag in nächster Zeit testen werde, ist natürlich ein Nittaku Shake Defence. Ich werde zur ggb. Zeit einen Testbericht verfassen. Der Belag wirkt nach dem "Doztest" sehr langsam. Ich bin gespannt, wie viel Schnitt man damit erzeugen kann.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (28.07.2010 um 08:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|