Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2002, 21:25
Florian86 Florian86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Florian86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!
Wir auf unserer schule haben glück!Wir haben einen lehrer der selbst tt spielt und einen der sich wirklich gut für uns einsetzt und alles organisiert!Also können wir immer mit zwei lehrern fahren!
ich find die veranstaltung is ne coole sache!wir waren 2000 in berlin und sind da als fairste manschaft des gesammten turnieres ausgezeichnet worden weil wir noch auf eine manschaft gewartet hatten die schon in ihre unterkunft gefahren sind!Aber schließlich sind wir zweiter geworden!HAben nur gegen das spitzenteam aus Heidelberg verloren!Naja,ich mein mit vier SA kaderspielern is das auch schwer(unter anderem christian süß!!!!!)Das war echt ne geile sache in berlin!hab da viele leute kennengelernt!
Ich mein es sollten sich alle schüler die interesse haben sich bei den lehrern auf die füße stellen bis sie endlich mal was machen!(beamte halt,ne?)
Naja,schönen gruß vom Heilig-Geist-Gymnasium Menden!
Flo
Alt 02.12.2002, 22:05
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, das mit dem "auf dei Füße stellen bis sie endlich mal was machen" is sone Sache. Wenn der Lehrer steif und fest behauptet er hättte keine Unterlagen bekommen und die Stadt dir dei aber nicht zuschicken darf (oder möchte?) sondern sagt sie wären an dei Schule rausgegangen und damit fertif dann kann man leider nix dran machen.
Alt 03.12.2002, 20:29
Florian86 Florian86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Florian86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@trendyandy:
das stimmt natürlich!Manche lehrer sind wirklich scheiße!Da kann man dann wohl nix machen!Aber vielleicht kannste ja mal einen anderen lehrer ansprechen!vielleicht setzt der sich mehr dafür ein!Naja,bis denne!
Flo
Alt 05.12.2002, 18:48
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie alt seid ihr alle?
ich 13
Alt 05.12.2002, 20:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, natürlich hätt ich wen anders ansprecehn können, nur da es sowieso das letzte Mal für mcih und auch einen Freudn gewesen wäre (Abi 2003) hab ich mir gedacht lässt du es jetzt einfach auf scih beruhen und fertig.
Alt 17.12.2002, 15:19
tt-göttin tt-göttin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-göttin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tach zusammen!unsere schule nimmt schon seit 3 jahren teil.bis jetzt sind wir immer nach berlin gekommen.unser größter erfolg war im vorletzten jahr der 3.platz!dieses jahr schaffen wir das wieder!
Alt 17.12.2002, 16:13
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von lucjan
Unsere Schule nimmt jedes Jahr in fast allen Altersklassen teil.

Ein Lehrer unserer Schule spielt aktiv Tischtennis und er angagiert sich viel für diesen Sport in der Schule.

Im letzten Jahr sind wir Vize Bayerischer Meister geworden, vielleicht können wir das heuer wiederholen!

Schöne Grüße vom Walther-Rathenau-Gymnasium Schweinfurt.
Ja weil ihr uns (Gymnasium Röthenbach) im Nordbayernfinale knapp 5:4 geschlagen habt.
Wir haben einen Lehrer der selbst 1.Kreisliga spielt, der kümmert sich immer drum. Dieses Jahr reicht es leider nur für eine Mannschaft bis ca. 8.Klasse, ich kenn und versteh die Altersbeschränkungen nicht so gut. Ist aber immer wieder ganz schön wenn man dort Höherklassige Spieler trifft. Leztes Jahr beim Bezirksfinale spielten wir gegen eine Mannschaft mit einem Ober- und einem Landesliga Spieler, war intressant und wir mussten halt hinten Punkten.

Gruß Stefan
Alt 17.12.2002, 16:29
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben vor ca.5 tagen unsere ersten 3spiele gewonnen.
in einer manschaft waren zwei oberligaspieler!!! Die haben uns vorne abgezockt, aber hinten haben dann alles verloren.
Alt 18.12.2002, 00:50
lucjan lucjan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lucjan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ tt-göttin

Auf welche Schule gehst du denn?

Sind welche aus Unterfranken da?
Wenn ja, wann findet denn das Bezirksfinale statt?

Das Leben ist wie ein Tischtennisspiel.
Es spielt mit dir Ping Pong!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »