|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue VH die gut für Topspins ist (Tenergy?)
Der Belag spielt sich auf unterschiedlichen Hölzern auch anders!
|
|
|
||||
|
||||
|
is logisch
ich glaube auf meinem momentanen holz würde er sich gut spielen aber es müsste doch auch beläge außer Genius hexer barracuda geben die gut zu mir passen würden. ich hätte z.B. nix gegen klebrige chinabeläge (die aber nicht zu hart sein dürfen (das währe dann rh)) wie ist der omega 3 ????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt jetzt immer mehr weichere Chinabeläge (wobei das nie wirklich europäisch weich ist, eher medium). Das Problem ist, das die meisten 0 Katapult haben, also teilweise sich wie tot spielen. Bessert sich aber auch langsam. Und die Klebrigkeit (nicht zu verwechslen mit Griffigkeit) liegt auch nicht jedem. Auch da gibt es inzwischen einige Chinabeläge, die sich da ändern. Outlaw hört man so viel Nagatives von der Haltbarkeit, kann man den wirklich empfehlen? Du hörst nix vom Omega3, weil den kein Schwanz spielt. Die Frage ist nur, warum?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
0 katapult ist nicht so got aber auch nicht so schlimm zu klebrig sollte ein belag auch nicht sein was ich suche ist die absolute mitte nicht zu viel katapult, spin, speed, nicht zu hart bzw. zu weich ab besten fürs tischnahe spiel und natürlich meinem spielstil entsprechend |
|
|
||||
|
||||
|
zum omega 3 mache ich jetzt ein neues thema auf
sonnst kommt da nie was |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich war gestern im shop und habe mir einen neuen vh belag gekauft getestet habe ich: t05 hurricane 2 plasma 430 hexer+ Phoenix sriver g3 fx grass ultra (auf meinem ersatzschläger auf der rh) die folgenden beläge wollte ich testeten (es gab keine testbeläge): hammond pro alpha omega 3 omega 2 ich habe mich am ende für den plasma entschieden ![]() ich weiß nicht warum aber ich finde andro-beläge immer an besten das wars dann danke für eure hilfe
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Plasma hast du dir aber gerade einen der ungriffigsten Beläge der von dir aufgezählten herausgesucht...
![]() Aber klar, wenn's passt ! |
|
|
||||
|
||||
|
wie spielt sich eigentlich der hexer+, weicher oder härter als hexer ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spielt sich aber meiner meinung nach eindeutig weicher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

danke für eure hilfe