Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2002, 14:11
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei mir auch nit...
Alt 27.11.2002, 15:09
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
hab auch schon ein paar geschrieben, gemeldet hat sich aber keiner :o
Alt 30.11.2002, 10:22
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe eben ne antwort bekommen!
Die sagen sie hätten ja bis 2000 regelmäßig Live Übertragungen gemacht, aber die Zuschauerzahlen sind stark gefallen....
Alt 30.11.2002, 11:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ chilli pepper

Tolle Antwort!
2000 Übertragungen. Wahrscheinlich seit 1950 in 1000 Übertragungen je 2 Ballwechsel. Daran lassen sich aber echt toll die Einschaltqouten messen.
Oder zu völlig Zeiten, an denen eh keiner ZDF guckt, egal was kommt! Vielleicht parallel zum Fußball- WM-Finale eine Übertragung aus der 2. Bundesliga oder so was....

ZDF
Alt 30.11.2002, 14:27
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ chilli pepper

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Tolle Antwort!
2000 Übertragungen. Wahrscheinlich seit 1950 in 1000 Übertragungen je 2 Ballwechsel. Daran lassen sich aber echt toll die Einschaltqouten messen.
Oder zu völlig Zeiten, an denen eh keiner ZDF guckt, egal was kommt! Vielleicht parallel zum Fußball- WM-Finale eine Übertragung aus der 2. Bundesliga oder so was....

ZDF
1. war mit 2000 das jahr gemeint
und
2. müssen die sich eben wirklich etwas um die einschaltqouten kümmern, die können es doch nicht jedem hanswurst (wo das wort doch grad so in mode ist ) recht machen, genauso schreiben kanufahrer dahin, segler, aerobictanten, kegelbillarder, kegler, standardtänzer.
Willst du all diese sportarten sehen? Genausowenig wollen die eben tischtennis sehen, muss doch zu verstehen sein, oder nicht? besser es wird etwas gezeigt als gar nichts.
Alt 30.11.2002, 14:59
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Alex: Schade schade das du nicht kapiert hast um was es hier geht. Aber ich versuchs dir nochmal zu erklären.

Es geht nicht um LIVE Übertragungen. Es geht darum das ein Deutscher vielleicht das wichtigste Turnier des Jahres gewonnen hat und das davon NIX gezeigt wurde. Das ist erbämlich.

gruss Krusty
Alt 30.11.2002, 15:39
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WDR III ( Düsseldorfspiel)

Toll! TT- Übertragung aus Düsseldorf für 15.00 Uhr angekündigt, bis jetzt nur Tennisgeschichte gezeigt. ( Wann durfte W. Bungert in Wimbledon auf dem Platz, was hat sein Vater zu ihm beim Seitenwechsel gesagt, wann und wo hat v. Cramm 1947 gespielt? usw.usw.)
Haben die Verantwortlichen immer noch nicht mitbekommen, dass TT mit den Kurzsätzen ein fernsehgerechter Sport geworden ist? Danke, WDR III !
Alt 30.11.2002, 17:35
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab ich mir schon beim gucken gedacht, dass hier wieder so ignorante kommentare kommen.
Alt 30.11.2002, 23:31
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?

Zitat:
hab ich mir schon beim gucken gedacht, dass hier wieder so ignorante kommentare kommen.
wie meinst du das?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 01.12.2002, 04:25
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich denke auch, was hat Fußball in den öffentlich-rechtlichen verloren? Okay, das aktuelle Sportstudio vielleicht noch um einfach mal einen anderen Blick auf die BuLi zu bekommen - aber sonst? In der Tagesschau brauch ich doch keine Fußballausschnitte, die sollen da lieber andere Sportarten würdigen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »