|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bei mir auch nit...
|
|
|
|||
|
|||
|
hab auch schon ein paar geschrieben, gemeldet hat sich aber keiner
:o
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe eben ne antwort bekommen!
Die sagen sie hätten ja bis 2000 regelmäßig Live Übertragungen gemacht, aber die Zuschauerzahlen sind stark gefallen.... |
|
|
||||
|
||||
|
@ chilli pepper
Tolle Antwort!
2000 Übertragungen. Wahrscheinlich seit 1950 in 1000 Übertragungen je 2 Ballwechsel. Daran lassen sich aber echt toll die Einschaltqouten messen. Oder zu völlig Zeiten, an denen eh keiner ZDF guckt, egal was kommt! Vielleicht parallel zum Fußball- WM-Finale eine Übertragung aus der 2. Bundesliga oder so was....ZDF
|
|||
|
|||
|
Re: @ chilli pepper
Zitat:
und 2. müssen die sich eben wirklich etwas um die einschaltqouten kümmern, die können es doch nicht jedem hanswurst (wo das wort doch grad so in mode ist ) recht machen, genauso schreiben kanufahrer dahin, segler, aerobictanten, kegelbillarder, kegler, standardtänzer.Willst du all diese sportarten sehen? Genausowenig wollen die eben tischtennis sehen, muss doch zu verstehen sein, oder nicht? besser es wird etwas gezeigt als gar nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Alex: Schade schade das du nicht kapiert hast um was es hier geht. Aber ich versuchs dir nochmal zu erklären.
Es geht nicht um LIVE Übertragungen. Es geht darum das ein Deutscher vielleicht das wichtigste Turnier des Jahres gewonnen hat und das davon NIX gezeigt wurde. Das ist erbämlich. gruss Krusty |
|
|
|||
|
|||
|
WDR III ( Düsseldorfspiel)
Toll! TT- Übertragung aus Düsseldorf für 15.00 Uhr angekündigt, bis jetzt nur Tennisgeschichte gezeigt. ( Wann durfte W. Bungert in Wimbledon auf dem Platz, was hat sein Vater zu ihm beim Seitenwechsel gesagt, wann und wo hat v. Cramm 1947 gespielt? usw.usw.)
Haben die Verantwortlichen immer noch nicht mitbekommen, dass TT mit den Kurzsätzen ein fernsehgerechter Sport geworden ist? Danke, WDR III ! |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich mir schon beim gucken gedacht, dass hier wieder so ignorante kommentare kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
?
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, was hat Fußball in den öffentlich-rechtlichen verloren? Okay, das aktuelle Sportstudio vielleicht noch um einfach mal einen anderen Blick auf die BuLi zu bekommen - aber sonst? In der Tagesschau brauch ich doch keine Fußballausschnitte, die sollen da lieber andere Sportarten würdigen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

:o
Zeiten, an denen eh keiner ZDF guckt, egal was kommt! Vielleicht parallel zum Fußball- WM-Finale eine Übertragung aus der 2. Bundesliga oder so was....
) recht machen, genauso schreiben kanufahrer dahin, segler, aerobictanten, kegelbillarder, kegler, standardtänzer.