|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WANG von Gönnern zur Zeit bester Spieler der 1. Bundesliga!
Versteh' ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Ach komm, wenn einer schon Exil beantragt, kann ein anderer auch auf diese Art von Bärendiensten schreiben.
Wer wühlt sich jetzt eigentlich durch gefühlte 10000 Beiträge in kleiner Schrift ohne Absatz verschiedener Accounts, um seine profunde Meinung zu Wang vor der Saison herauszukramen? |
|
|||
|
|||
Hier ein Beitrag aus der Saisonvorschau:
Wang Xi imitiert nur das Symbol des Loosers !!! Der gewinnt nur sehr wenige Spiele. Mit Abwehr kannst du in der 1 Liga oben einpacken. Höchstens gegen Plüderhausen kann er gewinnen, da deren "Superstar" aus China nicht auftaucht. Not gegen Elend und die Reden sich noch so stark. Haben nur Glück das keine Mannschaft aus der 2. Liga aufsteigen will. Somit bleiben wohl alle Mannschaften drin, egal wie Grotte die sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dauerzieher haben keine Chance gegen ihn, Probleme bekommt er eher gegen Spielertypen, die die Bälle ziemlich ansatzlos nehmen, also eher im "Dropkick", und mehr schießen als ziehen. Sobald er in den Ballwechsel kommt, ist Wang fast immer im Vorteil. Interessant wird sein Match am 12. April gegen Fuldas Feng Zhe werden, gegen den er in der Vorrunde nicht wirklich gut aussah. Zwar schlägt Wang eine Reihe von Spielern, gegen die Feng derzeit nichts holt, aber gegen ihn ist es für Gönnerns Chinesen überaus schwierig, weil es kaum zum Ballwechsel kommt und Feng gerade gegen Wang die Bälle mit vollem Risiko nimmt, ohne sie überhaupt ausspringen zu lassen. Ich finde es begeisternd, dass ein solcher Mann wie Wang in der DTTL neue Maßstäbe gesetzt hat und zeigen kann, was virtuose Abwehrspieler auch im modernen Tischtennis auf ganz hohem Niveau bewegen können. Geändert von docstephan (25.03.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Längst nicht so klein, wie Du ihn darstellst. Ich habe ihn in der laufenden Saison bestimmt zwanzigmal spielen sehen - schon beruflich bedingt - und immer wieder Steigerungen und Entwicklungen festgestellt. Wenn wir einmal den europäischen Maßstab zugrunde legen, behaupte ich, dass er - bis auf vielleicht Timo und Vladi in Normalform - jeden schlagen kann. Im Weltmaßstab kommt er nicht an die Topchinesen heran, braucht sich aber vor den anderen hoch gehandelten Defensivspielern nicht zu verstecken. Ich sehe ihn auf einer Ebene mit Joo Se Huk und Hou Yingchao. Toll, dass ein solcher Spieler sozusagen exklusiv für Deutschland "entdeckt" werden konnte und hier seine Entwicklung vollzieht. Solange man solche Ausnahmekönner in der DTTL sieht, ist mir nicht bange um die Liga.
|
|
||||
|
||||
Die Redewendung „jemandem einen Bärendienst erweisen“ bedeutet, jemandem (ggf. guten Willens) einen Dienst zu leisten, dessen Resultat für den Empfänger arge Folgen hat.
Jetzt überlege mal scharf...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dort taucht er noch gar nicht auf, zumindest nach meinem Kenntnisstand und einem Schnellsuchdurchlauf im ITTF-Ranking. Das zeigt einmal mehr, wie "aussagekräftig" Ranglisten in manchen Fällen sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einigen Leuten......Also nicht dem Empfänger..... Warum auch dem Empfänger Warum also diese Redewendung Mir geht's wie Peter, dat fasteh' ich nicht'.... |
|
|||
|
|||
Wenn schon, dann hätte es doch richtigerweise eigentlich "Bullendienst" heißen müssen...
(bevor es zu Nachfragen kommt: in Anlehnung an die Börse!) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wang xi |
|
|