|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Abwehrbelag
Also einen Belag der sich perfekt für Abwehr, TS UND Schuss eignet gibt's nicht - irgendwo must du immer Abstriche machen.
Aber vieleicht könnte der Tackiness D etwas für dich sein. In 1.5 oder 1.7 kann man immer noch ganz gut mit ihm abwehren, gleichzeitig ist er aufgrund des härteren Schwammes direkter als der Tackiness C und eignet sich deshalb meiner Meinung nach recht gut für Konter, Block, Schuss. *e: Die Sriver sind übrigend keine Abwehrbeläge - lediglich klassiker mit denen man auch mal rein hacken kann.* Geändert von Zuni (06.02.2010 um 11:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Einen Tenergy spielen Abwehrspieler auch nur auf der Vorhand (und dann sind's eben "moderne" Abwehrspieler..) ![/QUOTE]
Ist doch egal wo die Abwehr spieler den tenergy haben die drehen doch eh ständig das schlägetr baltt um den spin zu verandern.
|
||||
|
||||
|
Aha...das ist mir bei moderner Abwehr irgendwie noch gar nicht aufgefallen...
|
||||
|
||||
|
Ist aber so.
|
||||
|
||||
|
Ach, und dann drehen die Spieler, um mit dem Tenergy auf der Rückhand UNTERSCHNITTABWEHR zu spielen ?
Freundchen, is' gut.... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du das meinst...
Aber trotz allem herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag mit fehlerfreier Rechtschreibung und Zeichensetzung.
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele so ziemlich das gleiche Spiel wie du und ich spiel zzt Hexer in der mittleren Schwammstärke und komme damit eigentlich ganz gut zurecht.
Ich spiele auch SEEEHR viel Schupfen am Tisch... (Auch wenn mich HeXer mit seinem Beiträgen in jedem Belagthread auch nervt )
Geändert von Grünweißer (06.02.2010 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Tackiness habe ich glaub ich auch noch irgendwo in 1,5 hier liegen. Der dürfte noch relativ neu sein, kaum zu glauben was ich für "Geheimwaffen" Zuhause habe
![]() Muss ich mal draufkleben...der Belag war in einer Roten Verpackung...ist doch der Tackiness C oder? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
könnte auch ein Tackfire sein, ist aber höchstwahrscheinlich ein Tack C
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

)