Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 17:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EM-Qualifikation (Fußball)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ist Ballack nicht einer der torgefährlichsten defensiven Mittelfeldspieler überhaupt...?
Ballack WAR einer der torgefährlichsten Mitteldspieler, seine Zeit ist abgelaufen, in der Truppe ist er diskreditiert, seit er Lells Schnecke "besucht" hat. Würdet ihr mit jemand in der Mannschaft spielen wollen, "unter" dem eure Frau "gedient" hat ? Ich würde dem Gegner die Arbeit abnehmen und ihn auf die Tribüne, wahlweise ins Hospital treten. Sowas geht überhaupt nicht, Kameradensau .... nicht weil er verheiratet ist, kommt alle Tage vor ... aber die Schnecke von nem Kumpel ... das ist die Schublade gaaanz unten.
Meine Sicht ... würde ich nie tun, oder wenn ich die Frau liebe für klare Fronten sorgen. Aber nur wegen eines flotten Nümmerchens, oh je ...
Alt 13.08.2010, 18:52
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich mag ihn auch nicht!

Es gibt aber auch noch Adler, der eigentlich die Nr. 1 vor der WM war. Sehe ihn eigentlich nicht chancenlos.
Volle Zustimmung, Wiese braucht kein Mensch!

Adler hat ne gute Vorbereitung gespielt und war bis zu seiner Verletzung die Nummer 1! Ich denke, dass wird Jogi auch im Kopf rumschwirren! Deshalb hat er sich noch nicht festgelegt!
Alt 13.08.2010, 18:55
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ballack WAR einer der torgefährlichsten Mitteldspieler, seine Zeit ist abgelaufen, in der Truppe ist er diskreditiert, seit er Lells Schnecke "besucht" hat. Würdet ihr mit jemand in der Mannschaft spielen wollen, "unter" dem eure Frau "gedient" hat ? Ich würde dem Gegner die Arbeit abnehmen und ihn auf die Tribüne, wahlweise ins Hospital treten. Sowas geht überhaupt nicht, Kameradensau .... nicht weil er verheiratet ist, kommt alle Tage vor ... aber die Schnecke von nem Kumpel ... das ist die Schublade gaaanz unten.
Meine Sicht ... würde ich nie tun, oder wenn ich die Frau liebe für klare Fronten sorgen. Aber nur wegen eines flotten Nümmerchens, oh je ...
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Im Bundestag sitzen, saßen auch verurteilte Steuerhinterzieher! Abwarten, auf welcher Postion er spielen wird, so wie es zur Zeit aussschaut, will Jupp in wohl direkt hinter den Spitzen spielen lassen, also offensiv wie vor 8 Jahren, momentan wohl Kießling und Helmes, und wenn er fit ist, wird er seine Tore machen!
Alt 13.08.2010, 19:14
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist Ballack nicht einer der torgefährlichsten defensiven Mittelfeldspieler überhaupt...?
"Torgefährlich" und "Bremse fürs Offensivspiel" ist jetzt nicht gerade ein Wiederspruch.
Relativ viele Tore hat der Michel für sein Position immer schon gemacht (-> torgefährlich). Der große Techniker war er aber eben auch nie, für ein technisch anspruchsvolles Offensivspiel wie das der deutschen Mannschaft ist er aber mMn wenig zu gebrauchen (sieht David wahrscheinlich genauso, und hat es auch so gemeint).

Man könnte wirklich mal darüber nachdenken, ob er in der Nationalmannschaft nicht lieber Innenverteidiger oder Stürmer spielt ...

Ich denke und befürworte jedoch auch: "Entweder Capitano, oder nix mehr mit Nationalelf". Wenn man ihn spielen lässt wird er sowieso der Emotional Leader werden. Und dann kann er auch gleich Captain machen. Die Frage ist, was der Jogi will: Eine junge ausgewogene Truppe mit vielen, die was zu sagen haben (Schweinsteiger, Lahm, Podolski) oder einen einzigen Anführer (Michel).
Alt 13.08.2010, 19:15
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Volle Zustimmung.
Alt 13.08.2010, 19:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Der große Techniker war er aber eben auch nie, für ein technisch anspruchsvolles Offensivspiel wie das der deutschen Mannschaft ist er aber mMn wenig zu gebrauchen (sieht David wahrscheinlich genauso, und hat es auch so gemeint).
Klingt, als wäre er 'n Amateurfussballer...

Wie im WM-Thread gesagt, ich habe auch nichts dagegen, wenn Lahm Kapitän bleibt und diese WM-Hierachie bestehen bleibt, aber Ballack nun so darzustellen...?
Alt 13.08.2010, 19:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Im Bundestag sitzen, saßen auch verurteilte Steuerhinterzieher!
Die Denke ists die landauf - landab alles kaputt macht, genau die ... wenn man das noch erklären muß, dann ist das selbsterklärend ...
Alt 13.08.2010, 22:36
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Zum Torwart: Vorab, ich mag den Wiese nicht. Allerdings hat er am Mittwoch im Testspiel gegen die Dänen schon ein paar Glanzparaden hingelegt.
Also ich finde er lässt das einfach nur dramatisch aussehen. Ich erinnere mich da an den Ball der knapp über seinen Kopf gegangen wäre. Ein Butt (um das andere Extrem zu zeigen) faustet den normal weg, aber ein Wiese springt halt nach der Ballberührung hoch um sich dann spektakulär fallen zu lassen.
Als Nummer 1 ist der m. E. sowieso nicht geeignet. Neuer, Adler und dann würde ich einen jungen als dritten TW nehmen wie z.B. einen Sippel (auch wenn er in letzter Zeit eins, zwei Böcke drin gehabt hat)

zum Thema Ballack: Wenn Ballack zurückkommt, dann nimmt er ja sicher die Kheidira-Postion ein und genau deshalb bin ich für ihn (auch wenn ich ihn absolut nicht ab kann), aber Kheidira wird sehr Wahrscheinlich bei Real kaum spielen, weil die Konkurenz einfach zu groß ist und mir auch keiner auf der def. Mittelfeldposition einfällt, der diese Aufgabe besser erfüllen kann..
Also Ballack rein bis 2012 aber Lahm als Kapitän..ich denke dadurch wird die flache Hierachie trotzdem bestehen bleiben.

Und natürlich will ich die Reaktion von Ballack sehen, wenn Lahm Capitano bleibt..ich traue ihm sogar einen sofortigen Rücktritt aus der N11 zu

Geändert von sinnethcsiT (13.08.2010 um 22:38 Uhr)
Alt 13.08.2010, 22:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
.ich traue ihm sogar einen sofortigen Rücktritt aus der N11 zu
Ich auch, aber wie er einen solchen begründen würde...?
Offen damit rausrücken, ich weiß nicht...
Alt 13.08.2010, 22:53
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich auch, aber wie er einen solchen begründen würde...?
Offen damit rausrücken, ich weiß nicht...
Ich schätze ihn da für arrogant genug ein..
vielleicht sogar mit Sätzen wie: "[...]Leistung der Vergangenheit wird nicht genug gewürdigt..blabla.."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »