|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM-Qualifikation (Fußball)
Zitat:
Meine Sicht ... würde ich nie tun, oder wenn ich die Frau liebe für klare Fronten sorgen. Aber nur wegen eines flotten Nümmerchens, oh je ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Adler hat ne gute Vorbereitung gespielt und war bis zu seiner Verletzung die Nummer 1! Ich denke, dass wird Jogi auch im Kopf rumschwirren! Deshalb hat er sich noch nicht festgelegt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Relativ viele Tore hat der Michel für sein Position immer schon gemacht (-> torgefährlich). Der große Techniker war er aber eben auch nie, für ein technisch anspruchsvolles Offensivspiel wie das der deutschen Mannschaft ist er aber mMn wenig zu gebrauchen (sieht David wahrscheinlich genauso, und hat es auch so gemeint). Man könnte wirklich mal darüber nachdenken, ob er in der Nationalmannschaft nicht lieber Innenverteidiger oder Stürmer spielt ... Ich denke und befürworte jedoch auch: "Entweder Capitano, oder nix mehr mit Nationalelf". Wenn man ihn spielen lässt wird er sowieso der Emotional Leader werden. Und dann kann er auch gleich Captain machen. Die Frage ist, was der Jogi will: Eine junge ausgewogene Truppe mit vielen, die was zu sagen haben (Schweinsteiger, Lahm, Podolski) oder einen einzigen Anführer (Michel).
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie im WM-Thread gesagt, ich habe auch nichts dagegen, wenn Lahm Kapitän bleibt und diese WM-Hierachie bestehen bleibt, aber Ballack nun so darzustellen...? |
|
|||
|
|||
Die Denke ists die landauf - landab alles kaputt macht, genau die ... wenn man das noch erklären muß, dann ist das selbsterklärend ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Nummer 1 ist der m. E. sowieso nicht geeignet. Neuer, Adler und dann würde ich einen jungen als dritten TW nehmen wie z.B. einen Sippel (auch wenn er in letzter Zeit eins, zwei Böcke drin gehabt hat) zum Thema Ballack: Wenn Ballack zurückkommt, dann nimmt er ja sicher die Kheidira-Postion ein und genau deshalb bin ich für ihn (auch wenn ich ihn absolut nicht ab kann), aber Kheidira wird sehr Wahrscheinlich bei Real kaum spielen, weil die Konkurenz einfach zu groß ist und mir auch keiner auf der def. Mittelfeldposition einfällt, der diese Aufgabe besser erfüllen kann.. Also Ballack rein bis 2012 aber Lahm als Kapitän..ich denke dadurch wird die flache Hierachie trotzdem bestehen bleiben. Und natürlich will ich die Reaktion von Ballack sehen, wenn Lahm Capitano bleibt..ich traue ihm sogar einen sofortigen Rücktritt aus der N11 zu Geändert von sinnethcsiT (13.08.2010 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich auch, aber wie er einen solchen begründen würde...?
Offen damit rausrücken, ich weiß nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sogar mit Sätzen wie: "[...]Leistung der Vergangenheit wird nicht genug gewürdigt..blabla.." |
Lesezeichen |
|
|