|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A-Ost 2010/2011
Bitte alle nach Schorndorf kommen,um Schechingen zu unterstüzten.
Die haben´s verdient |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Saison u.a. in der Kreisliga A
Winterbach I Winterbach II Plüderhausen III Plüderhausen IV Das wird ja lustig
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf die "Auswärtsspiele" in Plüderhausen freue ich mich jetzt schon.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Und gibts scho was neues bzgl. Aufstellungen? Wechselschluss ist ja nicht mehr lange hin.
|
|||
|
|||
|
Na die neue Saison wird ja bombastisch stark werden, ich nenne nur
Winterbach 1+2 Plüderhausen 3+4 Mögglingen I Schorndorf III TSB Gmünd I Der Rest (DJK/Haubersbronn/Durlangen/Waldstetten) wird gegen den Abstieg spielen, hier tipp ich mal sicher auf Waldstetten und DJK. Als Aufsteiger tippe ich auf Mögglingen, Voraussetzung die spielen immer komplett |
|
|
|||
|
|||
|
Meister kann nur der svp werden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Jensch Winterbach verlassen hat, werden die keine wichtige Rolle spielen.
Zudem werden sie aucfh kucken, dass die zweite mannschaft nicht absteigen wird. Mein Tip: Winterbach 1 >> Dritter Winterbach 2 >> Sechster |
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir einfach mal die saison ab wie wärs damit. Ich glaube, dass es in der Liga nächstes Jahr sehr lustig wird. Um den Aufstieg werden sich wohl Winterbach 1, Plü 3 und Mögglingen streiten. Und wir haben noch leute in der 2ten letztes Jahr gehabt die hohes Potenzial haben. Wenn die Aufstellungen draussen sind können wir mehr dazu sagen von daher einfach mal abwarten jetzt schon den Meister festmachen wird nich gehn. Vielleicht haut auch Schorndorf ne mega aufstellung raus wer weiss einfach mal schaun^^.
|
|
|
|||
|
|||
|
MEISTER WIRD NUR DER SVP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wanek / Deuschle / Schaal / Wanek Was soll da denn noch passieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.