Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 22:51
wiesel0202 wiesel0202 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiesel0202 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11

ach die 2 nordhäuser,die nicht mehr in nordhausen spielen.die kann man glaub ich vergessen.würd mich nciht wundern,wenn die bald bei stahl blankenburg spielen
aber spaß beiseite.es hat niemand eine ahnung,was mit den beiden ist.ein wechsel nach dresden wäre sicherlich wahrscheinlich,da beide da arbeiten bzw studieren.
Alt 18.02.2010, 14:54
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ob die Blankenburger nach Sportfreund Griebschs tollem Einstand noch einen weiteren Nordhäuser nehmen werden

Danke Wiesel für die Info.
Alt 25.02.2010, 13:05
Sonic Sonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen

Altenburg-wird einen spektakuleren geben wohnt auf dem Land um Altenburg
Dauerstudent und vom Land: Also mir fallen da spontan nur 3 ein: BP,DS,DF

Zitat:
Zeulenroda ? nene mal einen trifftigen Grund warum Zeulenroda in die Oberliga
zurückziehen sollte.Arkanius ich kann mir das nicht vorstellen bzw-Fakten fehlen mir und du hat sie heraus damit
Laut Aussage vom Schreyer wollte er ja nur noch seine Ausbildung hier fertig machen und dann ab in die westliche Hemisphäre in die 2.BL. Aber inzwischen scheint sich da wohl was geändert zu haben-Zeulenroda versucht jedenfalls Schreyer zu halten und baut auf nen "zweiten" Bildungsweg!
Auf jeden Fall wird wohl die Personalpolitik dem JM einige schlaflose Nächte bereiten. Für VT und ES ist die RL evtl. kein Anreiz mehr-beim Aufstieg allerdings sind die beiden auch nicht im ersten Paarkreuz einzusetzen, folglich muß Verstärkung her und mindestens PS müßte rausfallen!
Ich Hoffe jedenfalls, daß Zeulenroda weiter so toll aufspielt und so lange wie möglich um den Aufstieg mitspielt. Wenn den Jungs das Geld nicht den Kopf verdreht, dann kann hier in den nächsten Jahren noch ganz schön was entstehen!
Alt 25.02.2010, 15:28
hagen50 hagen50 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hagen50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
Dauerstudent und vom Land: Also mir fallen da spontan nur 3 ein: BP,DS,DF

das schreit förmlich nach DS/Jahreszeit wobei das zu erwarten war auf die Dauer tut der sich das nicht an.

Laut Aussage vom Schreyer wollte er ja nur noch seine Ausbildung hier fertig machen und dann ab in die westliche Hemisphäre in die 2.BL. Aber inzwischen scheint sich da wohl was geändert zu haben-Zeulenroda versucht jedenfalls Schreyer zu halten und baut auf nen "zweiten" Bildungsweg!
Auf jeden Fall wird wohl die Personalpolitik dem JM einige schlaflose Nächte bereiten. Für VT und ES ist die RL evtl. kein Anreiz mehr-beim Aufstieg allerdings sind die beiden auch nicht im ersten Paarkreuz einzusetzen, folglich muß Verstärkung her und mindestens PS müßte rausfallen!
Ich Hoffe jedenfalls, daß Zeulenroda weiter so toll aufspielt und so lange wie möglich um den Aufstieg mitspielt. Wenn den Jungs das Geld nicht den Kopf verdreht, dann kann hier in den nächsten Jahren noch ganz schön was entstehen!
Dieser Wissensstand dürfte überaltert sein laut ES geht es 2.BL ohne wenn und aber.Woher weis der das jetzt schon dann müsste er was haben.....
Alt 02.03.2010, 18:56
Kantenball35 Kantenball35 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenball35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ZR II in die Thüringenliga aufsteigt, wie wird ihre Aufstellung sein bzw. kommt da Verstärkung?
Alt 31.03.2010, 09:26
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vu, Tran Le scheinbar weg aus Zeulenroda und nach Dortmund zum BVB. Stand im 2.Ligaforum Nord. Wie geht es jetzt in Zeulenroda weiter bzw. wie sind die Tendenzen?
Alt 06.04.2010, 06:39
Sonic Sonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Vu, Tran Le scheinbar weg aus Zeulenroda und nach Dortmund zum BVB. Stand im 2.Ligaforum Nord. Wie geht es jetzt in Zeulenroda weiter bzw. wie sind die Tendenzen?
So, nun is es amtlich laut Newsletter!
Denke,dann werden auch bald Minh, Erik und Philip folgen.
Schade Zeulenroda, aber so scheint es ja immer im Sport zu sein. Wenn die "Kleinen" ne gute Mannschaft haben, dann kaufen die "Großen" sie einfach weg!!!
Denke mal Zeulenroda I nächste Saison in TL und Zeulenroda II wird bestimmt VL oder 1.BL....
Alt 06.04.2010, 09:29
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
So, nun is es amtlich laut Newsletter!
Denke,dann werden auch bald Minh, Erik und Philip folgen.
Schade Zeulenroda, aber so scheint es ja immer im Sport zu sein. Wenn die "Kleinen" ne gute Mannschaft haben, dann kaufen die "Großen" sie einfach weg!!!
Denke mal Zeulenroda I nächste Saison in TL und Zeulenroda II wird bestimmt VL oder 1.BL....
das denke ich mir auch. wobei es einfach nicht sein darf, dass zeulenrodas herren nur noch landesligaformat besitzen sollen! das wäre für diesen verein einfach nur unwürdig.
kleine regelfrage: kann man eine mannschaft eigentlich (nur) eine klasse zurückziehen, oder müssen es mindestens 2 sein?
wenn letzteres der fall wäre kann sich zeulenroda doch den conny schmidt für regionalliga vorn holen- da kann er bestimmt nicht widerstehen. mit zwei ausländern und philip in der mitte, könnten sie dann eine gute letzte saison spielen und dann in der oberliga den meierhof integrieren. das würde dann auch ohne conny funktionieren...
Alt 06.04.2010, 12:28
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ihr wisst nicht alles aber es geht auf jeden fall weiter, mit Spielern die ihr nicht auf der Liste habt.Schmidt oben Regionalliga geht doch garnicht.
Alt 06.04.2010, 18:46
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube ihr wisst nicht alles aber es geht auf jeden fall weiter, mit Spielern die ihr nicht auf der Liste habt.
Stimmt, Horst Voigt wechselt nach Zeulenroda
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »