|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11
ach die 2 nordhäuser,die nicht mehr in nordhausen spielen.die kann man glaub ich vergessen.würd mich nciht wundern,wenn die bald bei stahl blankenburg spielen
aber spaß beiseite.es hat niemand eine ahnung,was mit den beiden ist.ein wechsel nach dresden wäre sicherlich wahrscheinlich,da beide da arbeiten bzw studieren. |
|
|||
|
|||
Ob die Blankenburger nach Sportfreund Griebschs tollem Einstand noch einen weiteren Nordhäuser nehmen werden
Danke Wiesel für die Info. |
|
|||
|
|||
Dauerstudent und vom Land: Also mir fallen da spontan nur 3 ein: BP,DS,DF
Zitat:
Auf jeden Fall wird wohl die Personalpolitik dem JM einige schlaflose Nächte bereiten. Für VT und ES ist die RL evtl. kein Anreiz mehr-beim Aufstieg allerdings sind die beiden auch nicht im ersten Paarkreuz einzusetzen, folglich muß Verstärkung her und mindestens PS müßte rausfallen! Ich Hoffe jedenfalls, daß Zeulenroda weiter so toll aufspielt und so lange wie möglich um den Aufstieg mitspielt. Wenn den Jungs das Geld nicht den Kopf verdreht, dann kann hier in den nächsten Jahren noch ganz schön was entstehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ZR II in die Thüringenliga aufsteigt, wie wird ihre Aufstellung sein bzw. kommt da Verstärkung?
|
|
|||
|
|||
Vu, Tran Le scheinbar weg aus Zeulenroda und nach Dortmund zum BVB. Stand im 2.Ligaforum Nord. Wie geht es jetzt in Zeulenroda weiter bzw. wie sind die Tendenzen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke,dann werden auch bald Minh, Erik und Philip folgen. Schade Zeulenroda, aber so scheint es ja immer im Sport zu sein. Wenn die "Kleinen" ne gute Mannschaft haben, dann kaufen die "Großen" sie einfach weg!!! Denke mal Zeulenroda I nächste Saison in TL und Zeulenroda II wird bestimmt VL oder 1.BL.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
kleine regelfrage: kann man eine mannschaft eigentlich (nur) eine klasse zurückziehen, oder müssen es mindestens 2 sein? wenn letzteres der fall wäre kann sich zeulenroda doch den conny schmidt für regionalliga vorn holen- da kann er bestimmt nicht widerstehen. mit zwei ausländern und philip in der mitte, könnten sie dann eine gute letzte saison spielen und dann in der oberliga den meierhof integrieren. das würde dann auch ohne conny funktionieren... |
|
|||
|
|||
Ich glaube ihr wisst nicht alles aber es geht auf jeden fall weiter, mit Spielern die ihr nicht auf der Liste habt.Schmidt oben Regionalliga geht doch garnicht.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Horst Voigt wechselt nach Zeulenroda
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.