|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche - Meisterschaften 2010
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Rossi;1733015]Zunächst meine Glückwünsche an die Platzierten und Titelträger.
(zeigt auch die fehlende Übernachtungsbestellung :Skandal) Hier gehe ich mit Dir nicht ganz mit. Wir haben durch die Erfahrungen vergangener Jahre uns selbst überzeugt, wie und wo unsere Aktiven untergebracht sind und haben uns dies auch schriftlich von Andreas geben lassen. Gewundert hat es mich schon das keine Übernachtungen für die Herren bestellt waren. Egall wie es gelaufen ist, ich habe Kuhni gesagt, wenn Er Teilnehmer bei überregionallen Meisterschaften hat, muß Er sich selbst davon überzeugen ob alles seinen Gang geht. Alle beteiligten Vereine wurden von Andreas Fricke benachrichtigt(laut Aussage mir gegenüber)das Sie selbst für ihre Aktiven verantwortlich sind. Ob dies nun ein Skandal war das die Herren keine Übernachtung hatten, daß können meiner Meinung nach nur die Beteiligten von Magdeburg und Hettstedt beurteilen und kein Außenstehender. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
[QUOTE=HSV nicht auf die neue Heimat von Ruud van Nistelrooy
![]() ![]() War kein Fehleinkauf. Hat sich schon jetzt bezahlt gemacht. Gratuliere Habt ja auch einen guten Trainer, was man ja nicht von allen behaupten kann! Gruß Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.