|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio Emperor Dragon Biotech
Kann jemand evtl. die normale Version mit der Biotech-Version vergleichen bzgl. Tempo, Spin, Härte und Gewicht?
|
||||
|
||||
|
Mein bio in 1.8 hatte wie gesagt noch 0.22 g/cm^3. Einen normalen ED habe ich bislang noch nicht gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonst niemand?
|
|||
|
|||
|
Spiele Momentan den Hexer+ in schwarz und 1.9mm auf der Vorhand. Würde allerdings gern einmal ein China-Belag testen. Denkt ihr, dass sich der Palio Emperor Dragon sich ähnlich verhält wie der Hexer+ oder sollte ich zu einem anderen China-Belang greifen. Falls ja, welchen Würdet ihr empfehlen? Spiele momentan mit einem Off+ Carbon Holz möchte dies auch nicht ändern da ich auf der Rückhand kurze Noppen spiele und diese gut mir dem Holz harmonieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
er wird sich ähnlich in dem sinne spielen das es auch ein off ni belag ist, aber vom anschlag, katapult wird einiges zwischen den belägen liegen, was nicht heißt das der palio schlechter ist. bei den meisten china belägen musst du deine technik anpassen, heißt anderer winkel etc. ob dir die china fke beläge liegen musst du ausprobieren, die palios haben meiner meinung nach noch mit den stärksten katapult effekt. allgemein für ein off spiel würde ich, Palio AK 47 Biotech, Milky Way/Yinhe Sun/Moon und CTT National Pride empfehlen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der National Pride hat aber keinen FKE. Der Hero schon, dem auch der LKT Torrent Gold ähnelt. Einem Hexer kommt der Friendship Focus III Snipe wohl noch am nächsten, wenn man etwas weniger Katapult und Geschwindigkeit verkraften kann. Möglichst in der härteren Version (die es aber nur in Asien gibt).
Der Moon könnte auch etwas sein, oder Sword Hero, Break, Paladin, Nano... |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand die Version Palio Emperor Dragon Premium?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.