|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
naja vario und unterschnittmonster??????????? also, hab mal mit vario gespielt...
von wegen gute haltbarkeit und super säge. würde den stiga c&d, oder den tackinness c empfehlen. vielleicht auch den tackifire special soft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dir der Globe 999 nicht passen sollte,
(unbedingt testen) dann bleib beim alten, wenn du schon mal testen solltest probier mal den clou andro und erzähl, wie er ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch wenn ich Rh eine spiele)
|
||||
|
||||
|
Mal wieder zum Thema: ich pendele im moment zwischen Stiga C&D, dem Globe 999 E und dem Tackinnes C...
Im moment spiele ich sehr gerne Rotations Spins auf schwache Schupfbälle (mit Vario Spin sehr kontrolliert). Welcher eignet sich dafür am besten (sehr viel Rotation, sehr wenig Tempo!!!)??? Mein Vario Spin verlässt mich bei enormen Tempo des Angreifers (habe fast nur Frischklebe-Junkies im Verein ). Irgentwie macht der ab einer bestimmten Stelle einfach schlaff... ich kann das garnicht richtig beschreiben... Naja Fragen wir mal einfach so:Welcher hat die beste Kontrolle bei hohem Gegentempo (am besten so, dass ich auch mal einen Block einsteuen kann... jedoch möglichst langsam, für US am Tisch)???
|
||||
|
||||
|
also wenn du auch angreifst würde ich den c&d nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Super Defense 40 schon geil, obwohl ich z.Zt. wieder den Tackiness C spiele. Den gibts nämlich in 0,5 mm (der dünnst NI-Belag der Welt!!), und damit bekommst Du ordentlich Suppe in die Bälle rein. Ok, Topspin ist net der Brüller, aber Schuss geht sehr gut damit. Wenn Du also auf Topspin verzichten kannst und nur reinsägen willst bzw. zu hohe Bälle abschießt, dann kann ich den Super Defense 40 empfehlen.
|
|||
|
|||
|
Chinesische NI-Beläge gibts auch ohne Schwamm. Das sind dann die allerdünnsten NI-Beläge der Welt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schnell sich doch der Wind dreht: Vor ein paar Tagen war ich noch auf dem Tacky C-Trip, jetzt schon wieder Lust auf VH-Topspinorgien mit dem Tackifire. Seid Ihr auch so wankelmütig, oder sagt Ihr Euch nach einer vernichtenden Niederlage einfach: "Was solls, am Belag hats ja nicht gelegen, once more again?"
|
||||
|
||||
|
ich sage meistens es liegt an mir --> mehr trainieren. außerdem kann man mit dem material maximal 10% "leistung" herausholen (wenn man nicht gerade was spielt, was absolut nicht passt). und außerdem das viele wechseln macht einen nur schlechter, weil man sich an kein material gewöhnen kann... na ja .. ich wünsch euch was :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

von wegen gute haltbarkeit und super säge. 
.
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...