|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
@ Hermann du hast Post.
@ Peter Ja waren tolle Spiele zu sehen. Wie ist denn das Ergebnis aus Giesenkirchen? Geändert von RH Waffenschein (14.03.2010 um 01:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Kaldenkirchen waren es meist klare Spiele ausser denen der Top 4.
|
|
||||
|
||||
veit hat 4 spiele angeblich im 5. verlängerung gewonnen.
bei uns hat esser verdient den 2. gemacht. |
|
|||
|
|||
Hier das Ergebnis aus Giesenkirchen:
1. Simon Georgens 6:0 2. Marek Kochmanski 5:1 3. Artur Nowicki 3:3 4. Heiko Sterath 3:3 5. Krystoff Ploch 2:4 6. Dominik Neeten 2:4 7. Hagen Böttges 0:6 Platz 3 und 4 haben sich wegen der Satzdifferenz ergeben! |
|
|||
|
|||
@Giesenkirchener Gruppe: 3 vom selben Verein ???? soweit ich gehört habe bei der Anmeldung, ist es auf 2 Spieler pro Verein/Gruppe begrenzt worden.
@ Löwe: Das stimmt teilweise, denn 2 der 4 5-Satzspiele von Veit gingen vor der Verlängerung gewonnen. Borja hatte seine 2 Spiele im 5. zu 9 meine ich verloren. |
|
|||
|
|||
hier die vollständigen Ergebnisse aus Waldniel:
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
mein alter doppelpartner kochmanski ist weiter ich freue mich wenn ich gegen ihn spielen dürfte...der alte breyeller
|
|
|||
|
|||
@ Kleiner Drache
Es waren ursprünglich auch nur zwei Teilnehmer eines jeden Vereins. Nachdem aber zwei abgesagt hatten, wurde von Robert noch ein Teilnehmer aus Rheydt zu uns geschickt! |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht, war die Kaldenkirchener Gruppe mit die beste. Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind.
Man sieht sich in der nächsten Runde. LG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (14.03.2010 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@kruemel0407: naja etwas unglücklich die Nachnominierung, zumal hier in Kaldenkirchen auch 2 nachnominiert worden waren und somit 9 Spieler an den Platten waren.
Nun ja, hab wie immer meinen königlichen Platz von unten eingenommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.