|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schon ist ein neues Ritual geboren. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Hey,hey!
Also bitte,zeigt etwas mehr Kreativität!Denkt Euch doch mal etwas Neues aus und übernimmt nicht die genialen Ideen anderer Spieler,die sich Tag und Nacht Gedanken darüber gemacht haben,wie sie ihre Gegner begrüßen sollen! Was ich auch schon einmal gehört habe: M.-führer:"Wir begrüßen unsere Gäste OHNE..." Mannschaft: "...Spruch!" Mehr verrate ich Euch nicht,sonst sind unsere Überraschungsbegrüßungen ja keine Überraschungen mehr! |
|
|||
|
|||
Wie wärs, wenn man bei den Aktiven vor dem Spiel gemeinsam ein Bierchen trinkt, um die Nervosität gegenseitig abzubauen. (das war Scherz)
------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
Begrüßungssprüche gibt es bei uns nicht, man wünscht sich ein gutes Spiel, und beginnt zu spielen, schade eigentlich wie ich finde! Wir werden trotzdem nächstes Jahr so etwas versuchen, vielleicht beginnen dann auch die anderen Manschaften damit.
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Toller Erfolg von TT-News
Nach Euren bisherigen Beiträgen - der mit dem Ü-Ei ist klasse, die Standleitung zur Brauerei für Besäufnis vorm Spiel wird gerade organisatorisch geprüft - bin ich mit meinem Kreisvorstand einig, das wir unsere Vereine animieren (verpflichten), in allen Klassen dies wieder einzuführen. Als kleinen Anreiz und auch zur Überprüfung wollen wir die originellsten Sprüche nach der Hinrunde abfragen und mit einem Preis auszeichnen. Bitte weiter so mit Euren tollen Begrüßungsreden. @Holger Das mit dem nackt antreten werden wir besonders im Bereich der Damen intensiv prüfen See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
Die Idee mit dem Bier finde ich klasse...
Man muß seine Leber doch auf Betriebstemperatur bringen Aber wir trinken auf jeden Fall danach eins mit unseren Gegneren, auch wenn die nicht mit einem Kampfschrei begrüßt werden... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
||||
|
||||
Also bei uns in Hessen (ich glaube in ganz Hessen) wir begrüßt.
Der Standartspruch ist aber etwas doof. "Wir begrüßen unseren Gast mit einem eifachen Gut SPORT" Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich spiele auch in Bayern und kann The Saw nur beipflichten: bei uns gabs das noch nie, wenigstens nicht in den letzten 29 Jahren.
------------------ |
|
|||
|
|||
@holger
Vielleicht solltest Du dann mal ein Spiel der österreichischen Damenmannschaft besuchen! Gell, ml? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.