|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, Chris weiß wie ein Spielplan aussieht, Tansi! Er wollte wissen, wie man Heimspiele besser koordinieren kann. |
|
||||
|
||||
@ Frank
Stimmt, nur lief die Diskusiion in die Richtung, dass chris meinte, er würde sie z.Z. in einer Tabelle auflisten, wann wer spiele, woraufhin ich schrieb, dass wir es genauso machen würden, was wiederum zu der Aufforderung von Pinguin führte, die Tabelle mal reinzustellen.
|
||||
|
||||
Hm, also wir haben immer zwei Spielpläne: Einen für Jugend/Schüler und einen für Damen/Herren. Dabei wird in tabellarischer Form auf der "Y-achse" die Mannschaft und auf der "X-Achse" das Wochenende/der Spieltag eingetragen. In den einzelnen Feldern steht dann der gegner mit Anschrift und Spielzeit. Bei Heimspielen ist das Feld zusätzlich gelb unterlegt. So ist das ganze recht übersichtlich und auch für 7 Mannschaften ohne weiteres auf eine DInA4-Seite (quer) zu bekommen. Bei den Schülern steht noch der Fahrer und ganz unten die Hallenaufsicht.
Leider habe cih grad keinen Plan hier zum einscannen, da jeder einzelne SPieler ncoh ein Blatt bekommt, wo auf der einen Seite die Daten aller Mannschaftsmitglieder sind (Name, Geb-datum, Tel usw.) und auf der anderen nur die mannschaftsbezogenen Spiele. Ich könnte aber mal den Plan für Schüler/Jugend einscanne, den habe cih wegen der Hallenaufsicht auch hier. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.