Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2002, 14:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Also, bei uns ist es so, dass nicht die Mannschaftsführer und Spieler den Gesamtspielplan bekommen, sondern nur einen Zettel mit den Spielen für diese Mannschaft.

Dann muss ich eine Übersicht haben, damit ich sehen kann, dass nicht mehr als Zwei Punktspiele pro Tag statt finden, da wir nicht den Platz haben. Außerdem muss es noch eine Übersicht der Allgemeinen Termine im Verband geben.
Aha, also wenn ich das so lese, war die Frage eine vollkommen andere, nämlich wie man mehrere Punktspiele koordinieren kann und das kann man wenn man 15 Mannschaften hat mit absoluter Sicherheit nicht, in dem man alle Spiele untereinander schreibt.

Ich glaube, Chris weiß wie ein Spielplan aussieht, Tansi!
Er wollte wissen, wie man Heimspiele besser koordinieren kann.
Alt 07.12.2002, 20:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Frank

Stimmt, nur lief die Diskusiion in die Richtung, dass chris meinte, er würde sie z.Z. in einer Tabelle auflisten, wann wer spiele, woraufhin ich schrieb, dass wir es genauso machen würden, was wiederum zu der Aufforderung von Pinguin führte, die Tabelle mal reinzustellen.
Alt 07.12.2002, 21:44
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, also wir haben immer zwei Spielpläne: Einen für Jugend/Schüler und einen für Damen/Herren. Dabei wird in tabellarischer Form auf der "Y-achse" die Mannschaft und auf der "X-Achse" das Wochenende/der Spieltag eingetragen. In den einzelnen Feldern steht dann der gegner mit Anschrift und Spielzeit. Bei Heimspielen ist das Feld zusätzlich gelb unterlegt. So ist das ganze recht übersichtlich und auch für 7 Mannschaften ohne weiteres auf eine DInA4-Seite (quer) zu bekommen. Bei den Schülern steht noch der Fahrer und ganz unten die Hallenaufsicht.

Leider habe cih grad keinen Plan hier zum einscannen, da jeder einzelne SPieler ncoh ein Blatt bekommt, wo auf der einen Seite die Daten aller Mannschaftsmitglieder sind (Name, Geb-datum, Tel usw.) und auf der anderen nur die mannschaftsbezogenen Spiele.

Ich könnte aber mal den Plan für Schüler/Jugend einscanne, den habe cih wegen der Hallenaufsicht auch hier.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »