|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2010
Ja, vor allem der Wind :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da liegst du falsch.. auch Jedis können den Macht-Blitz anwenden mit ihren Fingern um in der Kreisliga xx-0 durchzugehen, sollte es trotzdem reichen |
|
||||
|
||||
Mit den Blitzen hast du recht, aber auch wieder nicht!!!
Mein kleiner Bruder ( Obi Wan Kenobi (der übrigens alles von mir gelernt hat )) wendet solche schnöden Tricks nicht an. In unserer Familie wird mit ordentlichen Waffen gekämpft. Von wegen Henning zu null - kann sein, glaub ich aber nicht. Laß ihn mal nen schlechten Tag haben und dann gegen einen kommen der heiß ist. Mir fallen da schon einige ein, die ihn in Bedrängnis bringen können. Muß alles erst mal gespielt werden. Bis die Tage Meister Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Gestern bez. vorgestern beurkundet:
Christian Bertholdes und Frank Hemmerling von Rahm nach Holzen und noch ein Gerücht: Stefan Porschen zur TTVg Schwerte ??
|
||||
|
||||
schade, stefan wäre auch bei uns gut aufgehoben ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zunächst mal herzlichen Glühstrumpf zu den beiden Verstärkungen in sportlicher wie auch menschlicher Hinsicht. Zu Gerüchten nehmen wir in Schwerte - wie ihr in Holzen - keine Stellung. Von uns gibt es nur Vollzugsmeldungen oder eben gar keine. Reinhauen!!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan Porschen und Ralf Pusch (beide Tus Rahm) spielen in der neuen Saison bei der TTVg Schwerte. Ab sofort trag ich nicht mehr als einziger in Schwerte 3XL. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Darin sieht man den Ralf ja gar nicht mehr
|
|
||||
|
||||
Verdammt ey, die Dinger fallen aber auch groß aus in M.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nur schade , das einer der beiden , es nicht zu schätzen weiss , wie man ihm aus der Patsche geholfen hat und er es nicht für nötig hält sich um diese "Sache " zu kümmern ... Der Herr weiss genau , wer gemeint ist ... (das ist leider der kleine schlechte Beigeschmack an der Sache ..) Sportlich und Menschlich wünsche ich den Beiden viel Glück...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.