|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Han Ying
Ja das stimmt schon. deswegen ist es natürlich wichtig, was man selbst spielt.
Ich verstehe nur nicht warum es wichtig ist welchen Belag genau jemand anderes spielt.... Ob Noppe innen oder LN oder KN würde ich evtl sogar noch verstehen. Das wäre allgemeine Interesse. Marke und Typ auch noch.Aber so genau????
|
|||
|
|||
AW: Han Ying (CHN/GER)
Vielleicht kann man seinen eigenen Spielstil mit dem eines anderen gut vergleichen. Und wenn man selbst kein Materialexperte ist, aber der andere einer ist oder einen materialexperten zur Seite hat, ist es dann doch sehr interessant zu wissen, was der spielt.
Um mal zu testen wie das so ist. Neugierde ist der Grund^^du hast sicher schon davon gehört^^ |
|
|||
|
|||
Ob Noppe innen oder LN oder KN würde ich evtl sogar noch verstehen. Das wäre allgemeine Interesse. Marke und Typ auch noch.Aber so genau????
|
|||
|
|||
Es gibt einen knapp 1000 Seiten threat zu "Was spielen die Profis?" und hier wird nochmal die Sinnhaftigkeit dieser Frage diskutiert? Musste lachen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schick meine Frage noch einmal los - mit einer kleinen Änderung am Ende. Weiß jemand zuverlässige Details? Vielen Dank für eine entsprechende Antwort fansong |
|
|||
|
|||
Material weiss ich nicht. Vielleicht taucht ja vom Wochenende von den NDM ein Foto auf, wo man ihren Schläger genau erkennen kann.
Sie hat gute Chancen, Deutsche Meisterin zu werden. Ich denke es wird ein Finale gegen Shan Xiaona geben.
|
|||
|
|||
Han Ying ist in Topform.
Sie hat Zhenqi Barthel mit 4:0 hingerichtet: 11:8, 11:5, 11:4, 11:1 Halbfinale jetzt gegen Mittelham, die gegen Silbereisen gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
Han Ying hat die Korea Open gewonnen!
|
|
|||
|
|||
Abwehr rulez!
|
|||
|
|||
Das habe ich jetzt erst gesehen, Han Ying ist jetzt die Nummer 9 der Weltrangliste!
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/926/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.