|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 5 Hölzer viele Fragezeichen ;) Hilfe!!
Im Katalog 80/1 steht es noch drin. Hat damals DM 53,00 gekostet. Im Katalog 1981/82 wird es dann schon nicht mehr aufgeführt.
Tempo: 9 Kontrolle: 5 Gewicht: 95 g Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nein, leider nicht. So gut kenne ich mich mit Darker-Hölzern nicht aus. Was steht denn genau in der Linse? Ich tippe, dass es eine ältere Version davon ist. Wichtiger ist die insgesamte Schlägerblattdicke. Hast du die mal nachgemessen? Das 3Mai scheint irgendwas um die 8 mm zu haben.
|
||||
|
||||
|
Die Linse ist grün und darin steht in goldener Schrift:
J.T.T.A.A DARKER Made in Japan. Holz mit Belaglupe auf 8 mm gemessen ziemlich genau
|
||||
|
||||
|
Dann wird es wohl das 3Mai Gouban sein.
Bei meinem 5P-2A stand es aber in der Linse drin. Denke, dass die neueren Modelle alle eine andere Linse haben, dementsprechend ist deines etwas älter.
|
||||
|
||||
|
Steht ja - wenn ich das richtig sehe - sogar drauf: Dipper C200, 7-schichtiges Carbonholz.
Wie fast alle DHS rechte schnell, wuerde ich annehmen. Kosten ~ EUR 50,-
Yinhe T-8 | VH: DHS Neo Skyline II max | RH: Yasaka Rakza7 1.8 Geändert von Darkfibre (22.02.2010 um 16:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da steht eioniges drauf aber das ist im orginal schon so verwischt, dass es kaum noch zu sehen ist. und da ich auch nicht weiß was da jetzt die bezeichnung sein könnte....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe schon das 5p-2a und 7p-2a gespielt und beide sind sehr gute Hölzer Geändert von nevada (23.02.2010 um 08:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
Aus den Bildern: Darker: Kern ist Balsa Stirnholz - wie gesagt ähnlich denen von TSP Darüber ist eine Schickt Abachi. Ob es 3 oder 5 Schichten hat kann ich auf den Bild schlecht erkennen! Uli
|
|||
|
|||
|
Hallo?
3 schichtiges Hinoki-Holz, längst geklärt ! Als prof. Holzbauer sollte man sowas schon erkennen !
Geändert von nevada (23.02.2010 um 13:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.