|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klebrige Beläge / kleines Ranking
lol
![]() Also, ich habe immer mehr das Gefühl, dass das ganz stark mit den Produktschwankungen bei China-Belägen zu tun hat. Hier wurde der FS 729 ja mit 0 Sekunden beschrieben, mein Trainer aber hat mal mit seiner alten Wettkampfkelle (auch mit FS 729) das gleiche Spiel probiert, und der ist trotz 15-20 Jahre alten Belägen fast 2min kleben geblieben... |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein nigelnagelneuer H3 Provincial hat man gerade 10 Sekunden geklebt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja erstaunlich, wie sehr sich die Werte hier unterscheiden!
![]() Woran liegt das? ( ) Hier posten auch bezahlte Firmen-Promoter ( ) Die Beläge sind werksseitig so unterschiedlich ( ) Unterschiedliche Zimmer- bzw. Belag-Temperaturen bei den Testern ( ) Unterschiedliche Bälle bei den Testern Nimm bitte einen Filzstift und kreuze auf Deinem Bildschirm die richtige Antwort an...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten kann ich wohl nur sagen, dass mein H3 kein provincial ist sondern wohl eher ein gewöhnlicher commercial mit 21er Schwamm? Macht vielleicht auch einen Unterschied?
|
|||
|
|||
|
20cm + 0.00 sec Donic Akkadi Taichi
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein alter Skylin 3 hielt auch mind. 1 Minute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein kleiner Klebrigkeits-Test / aktualisierte Liste:
1. Ball anheben auf maximal 30cm 2. Stoppen, wie lange Ball in dieser Höhe hängen bleibt Der von mir angegebene Wert ist kein ein mal erreichter Top-Wert, sondern ein Mittelwert aus mehreren Versuchen. Die Beläge sind mindestens 1x bespielt und gereinigt. Die mit "???" markierten Beläge sind nicht von mir getestet. 30 cm + 1 min 50 sec Skitt Anaconda Soft (1. Generation "Made In Japan") 30 cm + 0 min 49 sec Milky Way Apollo 36° "factory tuned" 30 cm + 0 min 30 sec Tuttle Beijing III schw.40 Grad ??? (silverchris) 30 cm + 0 min 10 sec Globe Awala soft 38-40 Grad ??? (silverchris) 30 cm + 0 min 05 sec Double Happiness Hurricane III ??? (BesterMaterialspiele) 30 cm + 0 min 05 sec Double Happiness Skyline II (30+1m12s (burning_1988)) 30 cm + 0 min 05 sec Globe 999T ??? (burning_1988) 30 cm + 0 min 03 sec Double Happiness PF4 ??? (Cohan) 30 cm + 0 min 03 sec Skitt Anaconda Soft (2. Generation "Made In Germany") 30 cm + 0 min 00 sec TSP Triple Spin Chop 20 cm + 0 min 00 sec Stiga Neos Tacky (30+14s (Morningstar88)) 20 cm + 0 min 00 sec Stiga Chop & Drive 20 cm + 0 min 00 sec Kokutaku Blütenkirsche 868 China Soft 20 cm + 0 min 00 sec Donic Akkadi Taichi ??? (TTSonic) 15 cm + 0 min 00 sec Friendship Super 729 FX Super Soft 10 cm + 0 min 00 sec Globe 999 E 37° 00 cm + 0 min 00 sec Donic Desto F3
VH: Donic Desto F3 Big Slam 2.0; RH: Milky Way Apollo Soft ft 1,9; Holz: Yinhe N-11 (ALL+) Geändert von Aufschnitt (20.03.2010 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mal mit einem dhs g666 einen ball ca. 11 minuten aufheben können,allerdings war das nach einer hüpschen lampenöl-behandlung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es viele Faktoren die unterscheiden:
Wie stark man auf den Ball drückt ( generell wie ) Wie warm/kalt es ist ( wie oben schon genannt ) Welchen Ball usw Also so ernst kann man dieses Ranking nicht nehmen da jeder die Beläge untschiedlich testet. Ich zB hab einen 3 Monate alten Palio Spin. Den musste ich nachdem ich keine Lust mehr hatte ( 7min ) auch wieder abpflücken. Ich habe aber keine Behandlung am Belag gemacht. Ich hab den Belag nur ordentlich gepflegt |
|
|
|||
|
|||
|
Will ja jetzt mal wirklich nix sagen: Aber mein gerade erst zugeschnittener Apollo klebte man gerade 2 Sekunden !
Irgendwas mache ich glaub ich falsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.