Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2002, 20:21
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jürgen Rossbirne? Nein aber das mit dem Vorbild stimmt wirklich. Ich glaub das die Kinder etwas hochschauen was der Trainer so geschaft hat und ich kann mir vorstellen das die Spieler auch so gut werden wollen.
Alt 22.12.2002, 18:25
TT-Queen TT-Queen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Queen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein das ihr im falschen Thread gelandet seid??
Hier geht es um den Goldenen Schläger und nicht um die Jugendarbeit in irgendwelchen Vereinen. Nicht das ich dazu nichts sagen könnte, aber...
Alt 22.12.2002, 18:50
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hast ja Recht aber extra nen thread aufzumachen lohnt sich auch nicht außerdem scheint die Diskussion ja beendet zu sein.

@tt king
mit Jürgen Rossbirne meinte er Jörg Rosskopf
Alt 22.12.2002, 18:54
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tut uns sehr Leid Frau tt-Queen! Wie hören jetzt auf zu diskutieren!
Alt 30.12.2002, 19:39
tt-göttin tt-göttin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-göttin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin der meinung dass oldendorf dieses jahr wieder den goldenen schläger gewinnt.
schließlich sind wir in der damenklasse unschlagbar!!!!!!
Alt 31.12.2002, 14:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Queen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt-göttin
Meinst du wirklich, dass es reicht in der Damen-Klasse unschlagbar zu sein? Schließlich gibt es noch 10 andere Klasssen, wo gepunktet werden kann.
Außerdem, wer sagt denn, dass ihr wirklich unschlagbar seid?
Kennst du etwa schon das komplette Teilnehmerfeld, wo doch erst am Donnerstag Meldeschluß ist?
Vielleich kommen ja auch noch ein paar Damen aus der Regionalliga? Oder es gibt Überraschungen und ihr werdet von Spielerinnen geschlagen, mit denen ihr nie gerechnet hättet!
Alt 31.12.2002, 15:02
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja tt-queen du gewinnst die Damen Klasse!!!
Wer bistn du überhaupt??
Aber ich denke Oldendorf wird auch bei herren B und Schüllerrinnen ordentlich abräumen also klarer Sieg für Oldendorf vor Schledehausen
Alt 01.01.2003, 02:05
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Frohes Neues!

Also, ich denke, dass wir bei den Schülern, Damen und vielleicht Herren B normalerweise punkten müssten. Richy Hoffmann sollte beid en Schülern punkten...unsere Damen haben ja schon REGIONALLIGA-Niveau (muss man so sehen, da sie dort nächste Saison spielen). Bei den Herren B punkten Leute wie Chrzanowski (SANCHO!) und Klamer oder auch Ratsche...oder Ratta-Song...???! Ich weiss noch nicht, ob ich mitmache, da ich immer noch die Augenentzündung habe -sehe normalerweise nicht genug, obwohl es in Laggenbeck am Ende ging. :confused: Andererseits habe ich Lust in Schledehausen zu spielen, da es einfach ein KULT-Turnier ist!!!

Naja, es geht ja hier nicht um mich-denke schon, dass Chancen auf den "SCHLÄGER" bestehen für uns! Wenn Anne, Jana & Co. nicht irgendwo anders in NDS TT spielen, müssten auch die normalerweise gut punkten...
Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, dann eben nicht
Alt 01.01.2003, 13:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also ich wollte nur mal anmerken, dass der "Schläger" noch nicht in Oldendorf ist, und es andere gute Spieler gibt, aber natürlich hat Oldendorf gute Chancen.
Und das ich die Damen-Klasse gewinne, habe ich nie behauptet und wird wohl auch nicht eintreten.
Wenn Oldendorf am Ende den Schläger gewinnen sollte, werde ich es ihnen gönnen, weil sie es dann verdient haben (Wie jeder andere Verein auch).
Alt 01.01.2003, 14:36
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@pancho

Ohne Dich ist der Goldene Schläger nicht der Goldene Schläger, Pancho... wenngleich Du mir im Turnierverlauf aber getrost aus dem Weg gehen darfst, wenn ich mich da so an letztes Jahr erinnere! Da spiele ich lieber dreimal gegen Klamerinho.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »