|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Komm ich mit meinem Helfer Pulli von 2009 auch dieses Jahr kostenlos rein?
|
|||
|
|||
Schade für die Zuschauer am Samstag um 15 Uhr: das "Hammerspiel" im Achtelfinale bei den Damen Schall - Struse findet nicht statt, denn Struse hat abgesagt.
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich auch einen Livestream?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr war es ähnlich, dass der DTTB Live Bilder aus der Halle untersagte, da hierfür die Rechte vergeben wurden.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wird der Live-Ticker in der Halle organisiert? Pro Tisch ein Laptop, oder sind etwa elektronische Zählgeräte im Einsatz? Würde mich mal interessieren, welches Equipement dort vor Ort ist. Mein Geheimfavorit Robin Malessa spielt ja bislang scheinbar stark auf. 3-0 gegen Borchardt ist schon mal ne feine Leistung. Glückwunsch Robin!!!! Gruppe souverän mit 3-0 Siegen und 9-1 Sätzen beendet. Ich hoffe, dass du eine gute Auslosung bekommst. Viel Glück!!! Geändert von bvb-ente (05.03.2010 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Solltest mal Deine Signatur überdenken :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
ein laptop wurde immer für 2 tische eingesetzt bzw für einen tisch einer. die leute waren auf den tribünen und die laptops waren so weit ich weiß alle per w-lan verbunden.
|
|||
|
|||
also im Prinzip, wie 2.Buli, wo du mit einem Laptop (ohne WLan, dafür aber T-Mobile oder Vodafone Data Flat, etc...) 2 Tische erfasst. Gab es hier und da auch Probleme mit der Geschwindigkeit, wie es an einem Großkampftag in der 2.Buli und DTTL öfters der Fall ist, da der Server einfach überlastet ist.???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ach so, der Liveticker ist super! Gar nicht wegzudenken. Danke für den guten Service. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.